26.03.2012, 23:45 | #1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Eskarina
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Eskarina, 26 Jahre alt und komme aus Hessen. Heute habe ich mich, nach längerer stiller Lektüre, entschlossen, diesem Forum beizutreten. Mein Herz gehört seit Jahren der Lyrik, sowohl feste Formen als auch vers libre, allerdings mache ich immer wieder gerne Abstecher zur Prosa, Kindergeschichten und ich arbeite derzeit an einem Roman. Ich bin offen für Kritik, Anregungen und neue Ideen und freue mich hier auf einen offenen und fruchtbaren Austausch. Liebe Grüße Eska |
26.03.2012, 23:51 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Eska,
dann komm an Land und sei uns herzlich willkommen. Such dir eine Hütte auf unserer bescheidenen Insel und richte dir eine Hängematte ein. Schau dich in aller Ruhe um, hier gibt es einige nette Plätzchen zu entdecken. Also dann, auf einen furchtbaren () Austausch, man liest sich... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
26.03.2012, 23:56 | #3 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Hallo Falderwald,
danke für die nette Begrüßung . Dann wollen wir mal furchtbar tauschen^^ LG Eska |
27.03.2012, 10:05 | #4 | |
ADäquat
|
Hallo Eskarina,
27.03.2012, 10:42 | #5 |
Gelegenheitsdichter
|
Lb. Eskarina,
herzlich willkommen beim Dichterinselvölkchen. Mögen Deine Gedichte wachsen und Deine Romane reifen! Frohes Dichten und Werken! LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
27.03.2012, 12:48 | #6 | |
Neuer Eiland-Dichter
|
Hallo Chavali,
Zitat:
Danke für dein Willkommen. Hallo Walther, danke für die liebe Begrüßung. Dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich habe noch vergessen zu sagen: Einige User werden mich unter dem Pseudo "Lux" aus anderen Foren kennen. LG Eska |
|
27.03.2012, 13:01 | #7 |
asphaltwaldwesen
|
hallo, eskarina,
und willkommen hier! schön, dass dich die wellen ans ufer des eilands geschwappt haben. geschichtenerzähler sind mir persönlich besonders willkommen. es gibt viel zu wenige gute kindergeschichten, in denen die kinder nicht für schlichte gemüter gehalten werden, die nur simpel gestrickte gleichnisse verstehen oder mal eben was drollig oder putzig, klein und lieb finden wollen. fühl dich wohl hier! (sollte allerdings nicht schwer fallen ) fee
27.03.2012, 13:17 | #8 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Hallo fee, danke für die lieben Worte! Dann fühl dich mal geknuddelt!!
|
27.03.2012, 19:25 | #9 |
Slawische Seele
|
Hallo und herzlich willkommen, Eskarina.
Lass es Dir auf der Insel gut gehen. - "Zuwanderer" sind hier immer gern gesehen. Liebe Grüße Dana
19.04.2012, 09:15 | #10 |
Von Raben umkreist
|
Hallo Eska,
auch ich heiße dich herzlich willkommen und bin schon mal gespannt auf deine Werke. Dass du Geschichten und Gedichte für Kinder schreibst, gefällt mir besonders gut. Auf einen erquicklichen Austausch. Liebe Grüße Sid