07.12.2013, 19:37 | #1 |
Eiland-Dichter
|
Hallo Leute!
Hallo liebe Eiland-Bewohner!
Möchte mich kurz vorstellen, bin knapp 30 Jahre alt und komme aus einer kleinen Ortschaft in Österreich - um euch auf die Sprünge zu helfen, es handelt sich um den selben Ort, den auch Erich bewohnt. Das erklärt dann wahrscheinlich auch, wie ich zu diesem Forum gestoßen bin. Ich verfolge euer ambitioniertes, lyrisches Schaffen schon eine (kurze) Weile und möchte euch nun gern auch das ein oder andere Eigenwerk zu Gemüte führen und vor allem aber auch viele spannende Anregungen und Werke aufsaugen - zudem erscheint mir die Inselluft hier sehr gut und gesund In diesem Sinne freu ich mich, dass mich Erich auf die Reise zu dieser kleinen, idyllischen Insel mitgenommen hat. |
08.12.2013, 18:48 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
servus gerig1,
freut mich, daß du dich bei uns eingefunden hast. ich bin auf deine wortmusenschmankelrn gespannt. frohes dichten und werken! lg w.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
10.12.2013, 16:21 | #3 |
Lyrische Emotion
|
Servus gerig,
auch von mir ein Herzliches Willkommen auf dem Gedichte-Eiland. Ich wünsche frohes Schaffen und einen guten Austausch mit den Dichtern dieser Insel. Such dir ein Plätzchen und fühl dich wohl... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
10.12.2013, 20:13 | #4 |
Slawische Seele
|
Hallo gerig1,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin sicher, dass eKy zugleich eine Bereicherung für unser Forum ausgesucht hat. Liebe Grüße Dana
11.12.2013, 12:41 | #5 | |
Eiland-Dichter
|
Zitat:
Auf alle Fällf freu ich mich für die netten Begrüßungen!
15.12.2013, 20:51 | #6 |
ADäquat
|
Hallo gerig1,
17.12.2013, 22:06 | #7 |
Eiland-Dichter
|
Hallo Chavali!
Danke für die nette Begrüßung, bastle und schraube gerade herum an ein paar kleinen Werken, aber find immer wieder Stellen, die mir so gar net reinpassen, aber geht ja ohnehin nicht darum in kürzester Zeit etwas zu formen, sondern erst mal Gefühl für die Sache zu bekommen. Hab auch schon einige tolle lyrische Stücke von dir gelesen, der Stil gefällt mir sehr gut - also habt's echt eine gute Mischung hier an Meistern ihrer Zunft (ist aber kein Pauschallob an alle, mit so manchem kann ich dann wiederum auch oft gar nichts anfangen - aber ist ja Geschmacksache und so soll's ja auch sein). Bzgl nickname muss ich dich leider enttäuschen, da steckt gar nix spezielles dahinter, mein üblicher nick im www, entstanden mehr oder weniger aus Zufall, weil dies oder jenes nicht mehr möglich war - also leider keine spannende Story und kein tiefgreifender Sinn dahinter.
06.01.2014, 12:30 | #8 |
verkannt
|
Hallo gerig,
auch von mir ein herzliches Willkommen Wenn ich auch zur Zeit ein wenig stiller bin, lese ich hier sehr oft und was ich sehe, gefällt. Lieben Gruß C.
© auf alle meine Texte „Mir gefiel der Geschmack von Bier, sein lebendiger, weißer Schaum, seine kupferhellen Tiefen, die plötzlichen Welten, die sich durch die nassen braunen Glaswände hindurch auftaten, das schräge Anfluten an die Lippen und das langsame Schlucken hinunter zum verlangenden Bauch, das Salz auf der Zunge, der Schaum im Mundwinkel.“ Dylan Thomas |
Lesezeichen |