09.07.2014, 19:53 | #1 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Premiere
Hallo Gedichte-Eiland,
ich freue mich hier zu sein, auch wenn ich nicht mehr weiss was mich dazu verleitet hat. Dies ist mein erstes Forum, meine erste Community als aktives Mitglied. Ich hoffe öfter mal die Zeit zu finden, um in euren Gedanken zu stöbern. Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, denke ich. Aber klopft doch einfach an, falls jemand doch mehr wissen möchte. PS.: Danke Chavali für den Vorstellungs-Tipp! |
09.07.2014, 20:10 | #2 | ||
ADäquat
|
Hallo Elgur,
09.07.2014, 20:42 | #3 |
Gelegenheitsdichter
|
hi elgur,
wenn du unter dichtern dichtest und so scharf dein denken richtest auf die kunst dich zu verdichten möcht ich nicht auf dich verzichten also bleibt hier, nachdem du schon da bist! herzlich willkommen! lg w.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
09.07.2014, 21:59 | #4 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Elgur,
na dann heiße ich dich auch herzlich willkommen auf dem Eiland. Irgendwo findet sich sicherlich noch eine freie Inselhütte mit Hängematte, also häng dich ordentlich rein. Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
09.07.2014, 22:47 | #5 |
Neuer Eiland-Dichter
|
Danke für die freundliche Aufnahme! Hier fallen eimerschwer die Regentropfen, alles rundum versinkt in dumpfen Nass. Ich hoffe auf eurer Insel scheint die Sonne, um die Gedanken aufzutrockenen. Nehme gerne eine rechtsdrehende Hängematte ...
Liebe Grüsse Elgur Hallo Walther, würde gerne reimen wollen wie du, gelingt mir aber nicht. Danke, ich bleibe gerne. LG Elgur Geändert von Chavali (09.07.2014 um 23:14 Uhr) Grund: Doppelpost |
10.07.2014, 22:10 | #6 |
Slawische Seele
|
Hallo Elgur,
willkommen auf dem Eiland. Ich wünsche dir ein gutes Einleben und ein kreatives Miteinander. Liebe Grüße Dana