26.07.2015, 15:01 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Der pöhse Hebungsprall
Der pöhse Hebungsprall
Ich reit so gern mit meiner prallen Hebung alternierend über Pusteblumen. Verstreu’ dort Sporen in Erregung stochastisch über dürre Bodenkrumen. Und ist die Deutungshoheit mal zu niedrig und trifft so gar nicht mein Geschmack, was kümmert’s mich - ich find’s nicht widrig, wenn spitze Gräser kitzeln meinen Ellenbogen. Wenn Komik recht gedeiht zum Sündenfall, dann war es meist der pöhse Hebungsprall.
26.07.2015, 17:17 | #2 |
Gast
|
Hallo Hans Heislschmidt
s1v2 Abrutschen von der glatten Planke des leiernden Iambus. s2v2 akkusativ "meinen Geschmack" s2v4 Inversion der unfeinen Sorte Was will uns das wohl zum Thema des Hebungspralls sagen? Verständnislos Wolo |
26.07.2015, 19:40 | #3 | |
|
Wolo, Wolo von und zu …
Es gibt doch so viele Betätigungsfelder, muss es denn ausgerechnet hier sein, wo den um sich schlagenden Akkusativisten gibst? By the way … Was ist ein Iambus? Gähn Hans Beislschmidt . Zitat:
26.07.2015, 21:51 | #4 |
|
Ist doch klar!
"I am bus" means "Ich bin eine binäre Systemeinheit" Viel Gegrüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
27.07.2015, 22:39 | #5 |
Gast
|
hans,
warum stellst du dein gedicht ausgerechnet hier hin? thomas und die übrige welt aller dichter und freizeitdichter, hört iht mich? warum lasst ihr hansens gedicht hier so einsam stehen und rühmt es nicht in gottgefälliger art? ach hans, wie schlecht ich mich jetzt fühle. wie kann ich meinen fehlklick je wieder gut machen? denn ich wollte doch nicht einen forenweltbekannten, bestandenen texter zu solch emotionalem seufzer reizen! I am busy, ciao! wolo p.s. vergass darauf hinzuweisen, dass ich deinem gedicht nichts anderes als die drei "tolggen im reinheft" entnehmen konnte undd ass meine abschliessende bemerkung nichts weiter hiess als: ich hätte gerne was über inhalt und form geschrieben, konnte aber nicht. nicht immer steht die hauptsache am anfang, so auch in meinem kommentar. danke fürs verständnis Geändert von wolo von thurland (27.07.2015 um 22:44 Uhr) |
Lesezeichen |