![]() |
|
![]() |
#1 | |
Hofnarr
|
![]() Zitat:
![]() Unvergesslich ist der Shot erst, Und noch ein Tipp für den Nachhauseweg: Stutzig wird die Polizei erst, |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Plotzn- dein Thread ist genial
![]() ![]() ![]() Da schon viel und Gutes geschrieben wurde, bleibt nicht mehr viel ![]() Schlaue Sprüche Männlich wird ein „Mannbär“ erst, wenn du dich als Frau verfährst. Toll wird diese Kanzlerin erst, wenn du dich an nix erinnerst. Zum Kotzen wird der Marderhund erst, wenn du als Kragen ihn bewunderst. Gefährlich wird ein Höcke erst, wenn du ihm seine Stufen kehrst. Sympathisch wird dir deine Bank erst, wenn du ab fünf Prozent dort ankerst. Sauer wird der Salafist erst, wenn du weihnachtlich ihn blisterst. LG von Agneta |
![]() |
![]() |
#3 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Promillewalli kämpft noch immer mit der Schadensbegrenzung:
Zum Tornado wird der Wind erst, wenn du ihn am Ausflug hinderst.
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (04.01.2016 um 08:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hofnarr
|
![]()
Schön, dass Du hierher gefunden hast und mitmischst, Agneta!
Zitat:
Und du kommst in Angies Stab erst, An die Geier-Walli: Lustig wird es bei Karl May erst, |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Kiwifrüchtchen
|
![]() Zitat:
wenn du live mal wieder tickerst. Boah.... entschuldige vielmals, lieber plotzn, ich merke gerade eben, dass das dein Faden und nicht die Spielwiese ist! ![]() Naja, an diesem meinem verwirrten Zustand bist eh du schuld mit deinen unwiderstehlichen Vorgaben. Seit ich das gelesen hab, kann ich nur mehr in Erstlingen denken! ![]() Deine Dingser sind köstlich! ![]() LG von Lai ![]()
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (28.12.2015 um 23:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |