26.06.2009, 04:33 | #101 |
Gast
|
Quarktasche
Schlabberlook Rotzlöffel Klaggerradatsch Gummischnuller Die Quarktasche trägt Schlabberlook da sagt der Rotzlöffel ganz einfach: Hook. Bei diesem Klaggerradatsch hat Gummischnuller laut geklatscht. Postleitzahl Schlafritze Spaten Schildkröte Kreuzigung yes, the show must go one Helene |
26.06.2009, 05:10 | #102 |
unpaniert
|
Postleitzahl
Schlafritze Spaten Schildkröte Kreuzigung Der Postbote schläft gut schlummrig, in einer Schlafritze friedlich, im Traume gräbt er dann ganz hurtig mit einem fiesen Spaten die Postleitzahl der Schildkröte noch vor der Kreuzigung heraus. Wurmleben Speckwürfel Schweinefuß Lebertrangemüt Seifenoperngicht na, dann mach ma
Es muss einen anderen Weg geben, durchs Leben zu gehen, als kreischend und um sich tretend hindurchgezerrt zu werden. (Hugh Prather) Geändert von forelle (26.06.2009 um 05:17 Uhr) |
26.06.2009, 13:41 | #103 |
Gast
|
Wurmleben
Speckwürfel Schweinefuß Lebertrangemüt Seifenoperngischt Was ist das für eine Wurmeleben? Es sollt doch Speckwürfel heut geben! So knabber ich am Schweinefuß und schick dem Schlachter meinen Gruß. Ich hab ein Lebertrangemüt und hör der Seifenoper Lied. Es schäumt gar hoch, die wilde Gischt, so schreib ich rasch dir dies Gedicht. Ziegenkäse Pechmarie Halsabschneider Gurkenglas Karnickelfurz happy our Helene |
26.06.2009, 13:49 | #104 |
gesperrte Senorissima
|
Nach Pechmaries wohl viertem Sturz,
ließ das Karnickel einen Furz. Es naschte dann am Gurkenglas, in dem ein Halsabschneider saß. Für beide war der Hals zu eng, doch keiner wurde beese: Sie teilten sich nen Ziegenkäse. weiter mit Eisprung Lautlosigkeit Hinkefuß Kakophonie Wetterleuchten |
26.06.2009, 14:02 | #105 |
Gast
|
Eisprung
Lautlosigkeit Hinkefuß Kakophonie Wetterleuchten Was ist das für ein Wetterleuchten, wo alle Lippen sich befeuchten? Mein Hinkefuß - Kakaphonie – humpelt daher, gleich in der Früh. Verdammt, lautlosigkeite Stille! So naht der Eisprung, ohne Pille. Lusthaus Gelegenheitsdieb Schallmauer Rennbahn Schuhwerk lets go one Helene |
26.06.2009, 16:18 | #106 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Lusthaus
Gelegenheitsdieb Schallmauer Rennbahn Schuhwerk Im Lusthaus, da geht wohl ein Schuhwerk um, ein Geist verwechselt die Reeperbahn mit Rennbahn. Doch leider ist er auch noch dumm und knallt gegen die Schallmauer, wie im Wahn. Als Gelegenheitsdieb sollte er dran denken die geklauten Siebenmeilenstiefel richtig zu lenken! Kaffeesatz Leberwurst Badeschlappen Kontaktlinsen Rumtopf |
26.06.2009, 17:11 | #107 |
Gast
|
Kaffeesatz
Leberwurst Badeschlappen Kontaktlinsen Rumtopf Was les ich grad im Kaffeesatz, heut finde ich nen goldnen Schatz? Die Leberwurst, die machte schlapp, da geh ich halt zum Bade cup. Und such durch Linsen den Kontakt, da hat der Rumtopf mich ertappt. Briefmarken Abpfiff Ausgangssperre Lieferservice Beleidigung by the way Helene Geändert von Helene Harding (27.06.2009 um 02:59 Uhr) |
08.07.2009, 15:01 | #108 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Was heulst du im Flur? Lass das Hausgangsgeplärre!
Die Tür bleibt zu. Du hast Ausgangssperre! Dass ich Briefmarken klaute letzte Nacht, die der Lieferservice gestern gebracht, geb ich zu. Doch zu meiner Verteidigung: Mir winkt die Beamtenvereidigung, doch mit deiner verdammten Beleidigung betreibst du meine Beseitigung, den Abpfiff meiner Karriere. Versau mir doch nicht, du Narr, die Ehre! weiter mit: Mond Mund Magen mögen mogeln Viel Spaß Ibiado |
13.07.2009, 23:00 | #109 |
Gast
|
Mond
Mund Magen mögen mogeln Der Mond riss seinen Mund weit auf; ihm ward der Magen bitter drauf: Wollt doch die Sonne wieder mogeln?! Doch mögen sich die beiden sehr und liebten alle Sterne leer. Hundeschiss Kleinkrieg Wachpersonal Lampion Reibach ...and further it goes! Helene |
14.07.2009, 00:50 | #110 |
MohnArt
|
Hundeschiss
Kleinkrieg Wachpersonal Lampion Reibach Auf dem Trotoir ein Hundschiss, der war real, das war gewiss, er löste einen Kleinkrieg aus, Wachpersonal, das kam heraus, nahm mit dem alten Lampion in Form von einem Champion, den Schiss nun auf, das ist gewiss, auch wenn er ihn ganz weit fortschmiss. Dann jagdt er der Belohnung nach die ausgestellt. War das Reibach? PS. Es stand eine Belonhnung aus, für Hunderausschmiss aus dem Haus. Magenrimmen, Eilandstimmen, Bücherwurm, schiefer Turm, Gasheizung |
Lesezeichen |