14.07.2009, 14:35 | #111 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Dem bösen, bösen Kritiker
Da kriegt man wirklich Magengrimmen-! Was schrieb da so ein Bücherwurm bezüglich mancher Eilandstimmen frech auf in seinem schiefen Turm? Wenn ich den jemals krieg zu fassen, dann werde aufgedreht ich lassen die Gasheizung auf 100 Grad - auf dass er in der Hölle brat! Weiter mit : Querulant Schweinekopf amüsant Wiedehopf Kalbshaxe
14.07.2009, 14:56 | #112 |
ADäquat
|
Querulant
Schweinekopf amüsant Wiedehopf Kalbshaxe Ein frecher, kleiner Querulant ist manches Mal ganz amüsant. Verkleidet sich als Schweinekopf und ist doch nur ein Wiedehopf. Und die Moral von der Geschicht: Iss die Kalbshaxe bitte nicht! Gemüse und Getreide von der Bauernweide ist gesund. Punkt. neu: Wollsocken Miesmacher Schaumgebäck Eistüte ungenießbar
14.07.2009, 17:56 | #113 |
|
Wollsocken würd ich heut nicht tragen!
Auch Schaumgebäck ist ungenießbar. (Bei Hitze klebt es dir im Magen!) Eistüte? Kühlend, doch zerfließbar. Doch will kein Miesmacher ich sein: Drum spring ich in den Pool hinein! Weiter mit: Schweißfleck redigieren Geleeherz ambitioniert Kakophonie
15.07.2009, 00:17 | #114 |
Gast
|
Schweißfleck
redigieren Geleeherz ambitioniert Kakophonie Schweißflecken könn' so böse sein und alles redigieren. Geleenherzen, rund und fein ambitioniert verschmieren. Hast eilig du es in der Früh, drängt wieder mal Kakophonie. Katzenjammer Autoschlüssel Hamburger Weizenkleie Handbohrer und weiter gehts Helene |
15.07.2009, 09:38 | #115 |
|
Heut steck ich in 'nem schlimmen Schlammer:
Hab noch von gestern Katzenjammer! Wo ist denn nur mein Autoschlüssel? (Ich tat ihn in die Suppenschüssel.) Zum Frühstück ess ich Weizenkleie (bevor ich in die Schüssel speie). Ein Hamburger ist mir zu fett. (Vielleicht bleib ich auch gleich im Bett). Auf meinen Schulter -auch nicht ohne- sitzt eine riesige Melone : mein Kopf, in dem das Hirn verdorrt, (weil ein Handbohrer drin rum rumort). Mich hat das Schicksal hart getroffen! (kann sein, ich bin auch nur besoffen) weiter mit: Stereoanlage Winterstiefel heldenhaft ausmisten Eispickel
15.07.2009, 10:37 | #116 |
ADäquat
|
Stereoanlage
Winterstiefel heldenhaft ausmisten Eispickel Winterstiefel braucht man bald, verschneit sind Felder, Gärten, Wald. Eispickel werden ausgepackt und das dicke Eis geknackt. Derweil zu Hause heldenhaft die Mutter in den Zimmern schafft. Sie mistet aus, was nicht gebraucht, wenns auch dem Sohn am Kopfe raucht. Es kommt vor allem weg, keine Frage, diese verdammte Stereoanlage. neu Grillzange Gewitterwolke Messerschneide Karomuster lupenrein Viel Spaß und lieben Gruß! Ch.
15.07.2009, 11:20 | #117 |
|
Ich geh, mit Grillzange bewaffnet,
(und prüfe auch die Messerschneide) wie sich das Wetter nun gebärde. (und ob der Himmel lupenrein). Wenn der sich mir zum Trotz verdustert, (etwa, dass es jetzt regnen wollte), dann schneid ich der Gewitterwolke ein freches Karomuster ein! weiter mit: Kochschürze Haifischbraten Sektkorken Führerschein Lausbuben
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! Geändert von a.c.larin (15.07.2009 um 11:22 Uhr) |
15.07.2009, 16:28 | #118 |
|
Den Lausbuben sah man ihm niemals an.
Fritz war schon mit Schlips geboren. Und was er dem Küchenchef angetan, klingt herb für sensible Ohren. Die Kochschürze fand man im Suppentopf, Sektkorken im Haifischbraten... Mit offener Hose - da fehlte ein Knopf - Empfang der Aristokraten! Der Boss ganz unmöglich - und Fritz pikfein! Doch Untaten rächen sich - Entlassung - er machte den Führerschein - jetzt fährt er ein Taxi - wie ich. Gras Greis Grieß groß Gruß |
15.07.2009, 23:14 | #119 |
Gast
|
Gras
Greis Grieß groß Gruß Ein Greis raucht Gras, was soll denn das? Wär Grieß nicht besser, Gott zum Gruß? Ob groß, ob Greis, wohl einerlei, hier schmeckt der wilde Einheitsbrei. Lederpeitsche Raiffeisenbank Litanai Wonneproppen Lesebrille ...nu, weiter... Helene |
16.07.2009, 15:55 | #120 |
|
Mein kleiner Wonneproppen, weißt du was?
Du leihst mir deine Karnevalspistole. Die Lesebrile setz ich auf zum Spaß, dann zieh ich los. Wir brauchen dringend Kohle. Die Lederpeitsche lass ich wohl im Schrank. Was sag ich, wenn ich - ach, ganz einerlei: Beim Überfall auf die Raiffeisenbank genügt: "Geld her!" statt einer Litanei! Macht's jetzt mal mit: Rahm Reim Raum Rom Ruhm viel Spaß - auch für mich! - Ibiado |
Lesezeichen |