16.07.2009, 22:50 | #121 |
Gast
|
Rahm
Reim Raum Rom Ruhm In Rom ein Dichter fand den Reim; doch blieb der Ruhm ihm glanzlos, klein. Verirrte sich in Zeit und Raum; blieb ohne Rahmen, nur ein Traum. Flitzpiepe Faltermeyer Fango Flachs Fähre änd waiter gähts Helene |
17.07.2009, 17:08 | #122 |
MohnArt
|
Flitzpiepe
Faltermeyer Fango Flachs Fähre Die Herren Flitzepieper und Faltemeyer, die liebten gern Sonntags gekochte Eier, aus Flachs gewoben war ihre Hose, darüber wehte ein Hemdchen lose, sie waren lustig und waren recht froh, im Kurkonzert bei dem Tango. Am Abend machten sie die Kehre und fuhren kurwärtz auf der Fähre. Am nächsten Tag gab`s wieder Fango! Auf ein Neues: Tomatengelee Mauerblümchen Blumenpracht Schneckenhaus Sonntagskuchen |
17.07.2009, 22:45 | #123 |
Gast
|
Tomatengelee
Mauerblümchen Blumenpracht Schneckenhaus Sonntagskuchen Tomaten sind Gelee von gestern und‘s Mauerblümchen guckt gern Western! Bewundert lang die Blumenpracht, ist aus dem Schneckenhaus erwacht. Backt Sonntagskuchen, ohne Ei, doch ist’s dem Liebesapfel einerlei. Schnittlauch Schafgarbe Schiedsrichter Solistin Schwarzmarkt who is the next? Helene |
17.07.2009, 22:49 | #124 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Ein Mauerblümchen lauert zart
nach seiner Art auf Herrn mit Bart, lockt ihn mit Sonntagskuchen an. Das mag ein Mann. Schon ist's getan. Er eilt herbei mit Bumenpracht. Hat Spaß gemacht bis in die Nacht. Um Mitternacht gibt'd heißen Tee und - das tut weh! - Tomatengelee. Doch er: Mir schmeckt es, süße Maus! So kommt sie aus dem Schneckenhaus. Wie wär's mal mit: Stall steil Stiel Stollen Stuhl ? Sorry, bin zu spät dran! Geändert von Ibiado (17.07.2009 um 22:51 Uhr) |
18.07.2009, 13:16 | #125 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Lasst mich schnell wieder einsteigen:
Im Lande, wo der Schnittlauch wächst, ward ich durch deinen Charm verhext. Du tratest als Solistin auf. Der Schwarzmarkt bot dich mir zum Kauf. Doch ich war arm, versucht' mein Glück durch falsches Spiel - mit einem Trick! Jedoch der blöde Schiedsrichter kam mir sofort auf den Trichter. So ein Schiet! Man macht schon was mit Mein Herz hat eine Narbe. Da hilft auch nicht Schafgarbe. Stall steil Stiel Stollen Stuhl Geändert von Ibiado (18.07.2009 um 13:21 Uhr) |
18.07.2009, 14:24 | #126 |
MohnArt
|
Stall
steil Stiel Stollen Stuhl Der Stiesel saß steif auf einem Stuhl und stopft schnell den Stollen in sein Muhl . Mit Stumpf und Stiel fraß er ihn weg die Zunge hängt noch am Zuckergeschleck! Trauma Traum Tramezzini Trugdolde Trinklied |
18.07.2009, 20:47 | #127 |
Gast
|
Trauma
Traum Tramezzini Trugdolde Trinklied Trugdolde hatte einen Traum: Aß Tramezzini, ohne Schaum Das Trauma dann: sie rasch verschied Sang sich am Grab ein Trinkelied. Folienkartoffel Fleischermeister Filou Flachsspinnerei Fanartikel Mars macht Mobil bei dichterischem Spiel Helene |
18.07.2009, 23:38 | #128 |
MohnArt
|
Was hast Du denn dauernd mit Flachs, Helene?
Folienkartoffel Fleischermeister Filou Flachsspinnerei Fanartikel Im Lokal "Flachsspinnerei" da saß ich am Tisch Nummer drei, es setzt sich im Nu, zu mir ein Filou, der wurd immer dreister und war Fleischermeister. Er bot Fanartikel und hatte nen Pickel War recht doch ein Stoffel, aß Folienkartoffel. Ne, das war nix! Wer kanns? Ansonsten: Stinkefüße, Wabbelbauch Zottelhaare Triefenase, Schulden |
19.07.2009, 00:13 | #129 |
Gast
|
Mohn, echt? Schon wieder Flachs? Muss ich gucken...
Stinkefüße, Wabbelbauch Zottelhaare Triefenase, Schulden Herr Gott, was hat der Stinkefüße! Ich schick dem Schweini beste Grüße. Und dann noch dieser Wabbelbauch und Zottelhaare hat der auch! Was säuft da für’ne Triefenase? Hat sicher Schulden > falscher Hase! Rumkugel Reißverschluss Rambazamba Ruiniert Ringelblumensalbe siehste Mohn, kein Flachs dabei Helene |
19.07.2009, 13:43 | #130 |
MohnArt
|
cool, Helene
Rumkugel Reißverschluss Rambazamba Ruiniert Ringelblumensalbe Rumkugeln-spielend Reißverschluss-vernichtend Rabazamba-erlebend Ruiniert-erbleichend Ringelblumensalbe-bedürftig Brötchen boxen Barhäuptig binden buddeln |
Lesezeichen |