23.07.2009, 15:36 | #141 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Ein bim-Bam-Bulle buhlt im Kral
ganz fetzig schon zum fünften Mal. Ein Hänfling mit Profilneurose legt Wert auf seine pralle Hose und hopst für sein Stipendium zur Bamboula im Kreis herum. gewogen verschieden versetzt Ab-/abkommen zuschlagen |
24.07.2009, 21:46 | #142 |
gesperrte Senorissima
|
gewogen verschieden versetzt Ab-/abkommen zuschlagen Bevor ganz verschieden, wurd ich gewogen, verkabelt vernetzt. Dann in ein Kachelzimmer versetzt. Das Abkommen war: noch 2 Tage hienieden, dann auf den bezahlten Schragen, dann darf man bei der Versichrung zuschlagen. Brrr, hahaha .... weiter mit: Schwarzstorch Vereinfachung Prämie Gläubiger Eisenbahn |
25.07.2009, 01:22 | #143 |
unpaniert
|
Schwarzstorch
Vereinfachung Prämie Gläubiger Eisenbahn Wenn ein Schwarzstorch durch Salat braucht er Vereinfachungsspagat dadurch kommt dann die Prämie rein für das freut sich auc der Gläubger fein dann fährt auch die Eisenbahn allein Hühnerbein Schweinebein Schüttelfrost Erbsensuppe Schmarotzer viel Spaß bei se next
28.07.2009, 15:53 | #144 |
|
Im Schüttelfrost-Boogie schwingt das Schwein
beschwipst sein schwitzendes Schweinebein. Ein armes Hühnchen, winzig klein, hebt hastig hoch sein Hühnerbein: "Pass auf, tret mir nicht drauf, du Schwein!" "Nein, Huhn, ich bin nicht so gemein. Nach diesem fröhlichen Rumgehuppe lad ich dich ein zu 'ner Erbsensuppe. Schmarotzer sind willkommen auch - mir schmetterlingt's im Schweinebauch... Waage Wege Wiege Woge Donnerbalken |
28.07.2009, 23:17 | #145 |
gesperrte Senorissima
|
Wer in der Wiege
schon Wege und Waage verwechselt, schaukelt über der Woge, die der Donnerbalken ihm drechselt. Hahahaha! Kartoffel PiPaPo Kernseife Olymp Fernsehen |
09.08.2009, 22:28 | #146 |
|
Wer Kartoffel mit Kernseife schmaust
und mit PiPaPo am Olymp droben haust Dem ist das Fernsehn ganz egal Die Schnauze schäumt ihm allemal ... Weiter mit Apfelkuchen Pferdekutsche Donnerschlag Werbesendung Viel Spaß Lisa |
11.08.2009, 01:02 | #147 |
|
Mit einem Donnerschlag erlitt die Werbesendung
für Evas Apfelkuchen eine herbe Schändung: Da sah man Äpfel fallen - aber nicht von Bäumen! - und hinter Pferdekutschen gehäuft die Straßen säumen. noch ein paar Verse mit: sanft Senf Sumpf Sinfonie Sockenhalter wünscht sich Ibiado |
11.08.2009, 09:04 | #148 |
|
In SINFONIEN schwelgte einst ein Bube -
SANFT drückte er den SENF aus seiner Tube, (als er grad Würstchen aß in seiner Stube) da war ein SOCKENHALTER an dem Strumpf, zu locker, dass er diesen Strumpf auch halte, drum rutschte ihm der Senf in jene Spalte : Nun war ein SUMPF im Strumpf, in jeder Falte! weiter bitte mit: Wannenreiniger Fruchtgelee Ecuador Lausbürste Sandgebläse
14.08.2009, 01:01 | #149 |
Gast
|
Einst hat ein böser Peiniger,
getarnt als Wannenreiniger, mir meinen Pool mit Fruchtgelee aus Ecuador garniert. Die Lausbürste hat nichts genutzt, die Marmelade ist verputzt nebst Frühstücksei und Käse. Und wenn jetzt wer moniert: Greif ich zum Sandgebläse. Neu: Hinterhältig Eingefühlt Niedertracht Morgenrot Abendschauer Anne Arbeit, wer sich traut! Ach ja, larin, was ist eine Lausbürste? Sandgebläse kenne ich aus der Landwirtschaft, zu Reinigungszwecken, auch 'Lauskamm' könnte ich verstehen. Doch dieser Ausdruck scheint mir neu... Alive Geändert von Alive (14.08.2009 um 08:44 Uhr) |
14.08.2009, 08:40 | #150 |
|
warum sollten läuse nicht hin und wieder auch mal gebürstet werden wollen?
die langhaarigen, weiblichen freuen sich düber bestimmt!