24.06.2009, 13:37 | #11 |
Verstorbener Eiland-Dichter
|
Vergleich
Parabeln, die hinken, Sind Socken, sie stinken, Das tun sie sehr häufig, Wohl jedem geläufig. LG Ingo
21.07.2009, 19:18 | #12 |
unpaniert
|
Liebe Klatschmohn,
von Menschenhand, das Paar geschaffen, die Waschmaschine und die Socke. Doch leider scheint das eine schlechte Ehe zu sein. Maschine frisst Socke oder Socke versteckt sich .... vor dem Stinkefuß wie dem auch sei, danke dir & lieber Gruß forelle Hallo Knacki, na toll, solche Sockenpaare sind jetzt der letzte und beste Schrei ..... besser als immer die gleichen ..... hatte mal immer nur weiße gekauft (für Verlustzwecke) , zum Schluß waren sie dann auch irgendwie buntgescheckt ...... grummelt forelle mit lieben Gruß dankt sie dir Hallo Ingo, Socken die stinken flauschig, doch hinken trnken sehr häufig Käseschnaps, sind säufig danke dir und grüße dich forelle .
21.07.2009, 19:31 | #13 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
liebe forelle,
Werden die Socken auch irgendwann trocken? Murks! Der Gelbe ist allein- und die Schwarzen sind zu drei'n! Dieser zieht sich in die Länge, jenes Paar wusch ich zu enge! (Und unter der Maschine fand ich einen ohne Gummiband!) Wer Socken trägt auch bei der Liebe ist unerotisch! (Das gibt Hiebe!) Einzig nur für Santa Claus hab ich Socken noch im Haus!
21.07.2009, 19:41 | #14 |
unpaniert
|
Liebe Larin,
nein, sie werden miemals trocken diese ollen flüchtend socken wasche sie sogar mit hand trotzdem jede zweite dann verschwand türmen sich die berge auf mir die haar grausig rauf santa claus wird neue bringen wenn wir unterm baume singen doch hoffnung gibt es noch hat maschine doch ein loch werde tüchtig graben und dann werde ich sie haben welch ein reimgefussel, ja Fussel, spinnen, zwirbeln, Faden, neustricken dankt dir forelle für so viel sockenmitleid .