|
Werkhalle Gedichte und Geschichten gemeinsam bearbeiten oder fertig stellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
01.09.2009, 00:48 | #11 |
Eiland-Dichter
|
Huhu Medusa,
ich meinte eigentlich mit dem Satz, dass es falsch aussieht - das ich glaube das ich nen fehler gemacht hab das es früher einen anderen stil gab ist mir bewusst, aber ich weiß nun auch nicht seit wann es jambus und co gibt ^^ von daher wollt ich das nur wissen . da ich - selbst bei einen eigenen gedichten, das problem hab das ich manchmal davor sitz und mich frag "joar und was beton ich grad?" da les ich den ganzen satz dann tausend mal durch und beton immer wieder jede silber anders *lach* zum glück wohn ich alleine^^ aber obwohl ich dann stunden davor sitz, bin ich am ende ganz kirre und weiß net obs richtig is *hoff das, das irgendwann in fleisch und blut übergeht*
01.09.2009, 06:31 | #12 | ||
ADäquat
|
Liebe Novy,
Zitat:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? So sieht das verixt aus und deine Variante mit der Fettschreibung der betonten Silben ist auch richtig. Zitat:
Übung macht auch hier den 'Meister' und je mehr du dich damit befasst, desto schneller und intensiver hast du es im Blut. Ich hoffe, ich hatte dein Anliegen richtig verstanden? Lieben Gruß, Chavali
01.09.2009, 17:54 | #13 | |
Eiland-Dichter
|
Hallo Chavali,
danke schön für deine Antwort Zitat:
noch mal danke
Lesezeichen |