|
Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
20.06.2009, 21:47 | #11 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Knacki !
Freu mich dir wieder über den Weg zu laufen. Bis gleich ! Alles Liebe Lisa |
21.06.2009, 10:01 | #12 |
|
hallo lisa,
tritt herein in unsre mitte, keine blume ist gering! gern sei dir gewährt die bitte: dass dein lied hier lang erkling! schlage wurzeln, lass es werden, denn ein wunder wirkt die Zeit! höchste kunst vollbringt auf erden der, der weiß um menschlichkeit! die musik hinter den worten ist mehr wert als das wort selbst! du hast musik. sei willkommen! larin
21.06.2009, 10:11 | #13 |
|
Für Klatschmohn und a. c.larin
Danke für euren warmherzigen Empfang. Fein! Dann mal Decke rausholen und sichs auf der Insel gemütlich machen. Oder zunächst mal viel in der Kneipe rumhängen.Schauen, wer noch vorbeikommt. Liebe Grüße an alle Insulaner Lisa |
21.06.2009, 10:34 | #14 |
|
An alle, die mich Wilkommen hießen
Keine Ahnung von der Dichtkunst bereitet es mir Spaß doch sehr, euch zu begegnen auf der Insel weiß es jetzt schon, will noch mehr ! Will jedoch hier nicht nur nehmen, nicht nur euer Werk besehn, sondern vielleicht auch geben können. Nun, Löwenzahn ist ja auch recht schön. Gehört doch auch in Gottes Garten wird zwar Unkraut oft genannt doch kann kämpfen und kann warten auf einen Platz, ihm angestammt Kann erblühen und ergolden und als Pusteblume gar lässt er Kinderherzen strahlen das ist eine Gab`fürwahr ! Also breit auf meiner Wiese ich genüsslich jetzt mich aus Habet Dank ihr , all ihr Lieben fühl mich hier schon ganz zu Haus ! Alles Liebe von Lisa |
Lesezeichen |