21.02.2009, 12:58 | #11 |
Gast
|
Dringend benötige ich Rat!
Zwischen Knie und Bauchnabel verspüre ich eine grundsätzliche Veränderung, ist Rieke in der Nähe. Wie werde ich das Problem los? (Kommense jetze nich mippm Scalpell!) Der Grund liegt häufig tiefer, als es jegliche Schulweisheit übersteigt. Geknickt, Alive |
21.02.2009, 13:02 | #12 |
MohnArt
|
Man Cypi!
muß Sie mal was fragen: Woran Sie selber so arg leiden, kann das seit heut auch an mir nagen? Das hätt ich nicht von Dir gedacht. Wäscht Du Dich auch nie?????????????????? Geändert von Klatschmohn (21.02.2009 um 13:06 Uhr) |
21.02.2009, 13:11 | #13 | |
Gast
|
Zitat:
Gruß Seeräuber-Jenny |
|
21.02.2009, 13:18 | #14 |
gesperrte Senorissima
|
He, Klatschmohn!
Ein Psycholog behandelt doch keine Krätzmilben! Es geht doch um seelische (oder selige?) Macken, hahaha! Wenn wo ein Erbsenhirn existiert, ist es aufgeblasen! Kreisch! Fasnachtsgrüße mit Allez Hopp! von cyparis |
21.02.2009, 14:19 | #15 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
ich bin zwar kein doc, aber ich habe Erfahrungen in diesem Gebiet meine liebe Katzi
Zitat:
21.02.2009, 21:17 | #16 | ||||||||||||
Eiland-Psychologe
|
Meine Güte, das geht ja hier zu wie bei Aldi an der Kasse kurz vor Heiligabend.
Bitte nicht drängeln und schön hinten anstellen. Ich wusste doch, daß ich gebraucht werde. Liebste Jenny, Zitat:
Liebste Klatschmohn, wir kennen uns ja schon aus der Kneipe. Ich muss sagen, Sie können einen ganz schönen Stiefel wegstecken. Wie Sie den Rum weggespült haben… Was kann ich denn für Sie tun? Zitat:
Wissen Sie, wenn der zweite Frühling erst einmal vorüber ist, muss man sich damit abfinden, daß solche Symptome immer häufiger auftreten. Gegen die brennenden Augen kann ich Ihnen nur wärmstens eine rosarote (Sonnen)Brille empfehlen, dann versiegt auch der Tränenfluss garantiert. Und starren Sie nicht immer direkt in die Sonne, das macht auf die Dauer blind. Die juckende Nase ist allerdings kein Wunder. So wie Sie sich gestern Abend in einem Zug die Koksline über die ganze Länge des Tresens ins linke Nasenloch gezogen haben, muss die rechte Seite jetzt kribbeln, als wäre sie ein Ameisenhaufen. Das nennt man Entzug. Sind Sie sich sicher, daß es der dicke Zeh ist, der zuckt? Welcher isses denn, der linke oder der rechte? Oder beide? Oder regelmäßig abwechselnd? Nun, das ist alles normal, es sei denn, daß der dicke Zeh zuckt, denn das kann ziemlich unangenehm werden. Liebste Katzi, also in der Kneipe waren Sie gar nicht so schüchtern… Zitat:
Zitat:
Junge Frau, muss ich Ihnen denn allen Ernstes erklären, was dieser junge, stramme Kater von Ihnen will? Zitat:
Liebste cyparis, jeder trägt sein eigenes Kreuz. Das Leben ist nicht immer leicht, aber wem erzähle ich das? Zitat:
Wissen Sie, in Ihrem Alter ist das so: Freunde kommen und gehen und kommen und gehen… Zitat:
Und wenn Sie dann doch noch einmal zu mir kommen möchten, so reicht es, wenn Sie alleine auf der Couch sind. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Liebster Alive, ne kölsche Jung, wa? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schicken Sie Ihre Rieke mal vorbei, dann werde ich ihr das schon erklären. Auch ihr kann geholfen werden. Liebste Klatschmohn, liebste Jenny, liebste cyparis, die Spielwiese befindet sich gleich nebenan. Wie wäre es, wenn die Damen in den Garten gehen und sich kleine Bälle zuwerfen? Dabei kann man lustige Ratespiele absolvieren. Z.B. Wie blase ich dein kleines Erbsenhirn auf? Es gibt noch so viele schöne Spiele, als da wären: Wasch mich du Ferkel, ich habe heute noch nicht geduscht. usw… Man kann auch Zoo spielen. „Affenkäfig“ ist ein nettes Spiel. Man wühlt im Fell des anderen und pickt die kleinen Krätzmilbchen ab. Aufessen nicht vergessen. Auch kleine Spinnen haben Proteine. Bitte, bewahren Sie die Haltung, meine Damen… Liebster basse, manche Leute haben Probleme, das glaubt man nicht, nicht wahr? Und manche Leute glauben, jemand zu sein, der sie in Wirklichkeit gar nicht sind. Diese meinen dann immer, ihre gut gemeinten, aber unqualifizierten Ratschläge anbringen zu müssen, ohne dabei zu bedenken, was dies alles anrichten könnte. Denken Sie doch mal an den Kater. Will der ein paar Streicheleinheiten und ein Schälchen Schlabbermilch? Also wirklich, Sie scheinen noch recht grün hinter den Ohren. Nun Jung, Sie haben selbst geschrieben, Sie wären kein Fachmann, also überlassen Sie die Beratung künftig besser dem guten Fred, nicht wahr? Alles Gute Immer freundlich und adrett Ihr Fred . . .
21.02.2009, 21:31 | #17 | |||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hallo lieber fred,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ich habe ja nur eine meinung gesagt und mich nicht zum fachmann auserkoren, oder?
21.02.2009, 21:38 | #18 |
MohnArt
|
Hallo Herr Aldwal,
ach, Sie waren das gestern, der mir den Koks angeboten hat? Ja, irgendwann ist da bei mir wohl die Lampe ausgegangen, ich habe mir jetzt eine rosarote Brille zugelegt und plötzlich erscheint mir die ganze Welt rosarot. Das war aber ein ganz außergewöhlich kluger Rat gewesen. Heute Abend dürfen Sie mir noch mal einen ausgeben,da kommt das andere Nasenloch dran. Haben Sie vielleicht was zu feiern? Wahrscheinlich hat sich dann die Sache mit dem zuckenden Zeh auch erledigt. Na ja, ich kann heute auch mal einen ausgeben, so als Ersatzhonorar, denn sie dürfen ja hier keine Rechnungen schicken. Ich werde Sie weiterempfehlen. Ergebene Grüße, Rosamohn |
21.02.2009, 21:47 | #19 |
gesperrte Senorissima
|
Mein lieber Psycho-Freu(n)d!
So war das nicht gemeint. Klienten einfch abzuschieben, lieber fischen in dem Trüben. Ist das die feinere Manier? Will' und Wege zeigt man mir ... sagt im Grunde "ab dafür", (weg mit dieser Dickmadam, sie scher ich über meinen Kamm.) Sie will, daß ich sie rette aus ihrem Doppelbette. Soll Einzelhütte wählen und mich nicht weiter quälen. Hab jetzt weit Besseres zu tun: Bei meinem Anad ruhn!. So wird man hier rasch abgespeist, falls man, wie ich, nicht unvergreist. Wird aufgefordert, Fell zu kraulen, zu kratzen, ohne aufzujaulen.. Auch noch auf die Wies' geschickt, weil dem Doktah gar nix glückt .. Weil dies umsunst gewesen, geh ich zu Jenny an den Tresen. Ich hol mir jetzt nen Kassenschein und mach den Fred erst kurz, dann klein! |
21.02.2009, 23:23 | #20 |
Eiland-Psychologe
|
Liebster basse,
Sie sehen das völlig falsch. Die meisten Menschen haben Probleme, wissen aber nichts davon. Deswegen ist es keine Schande, daß Sie diesem Irrtum auch unterliegen. Das kann doch jedem passieren. Liebste Klatschmohn, das Koks ist leider alle. Den Rest habe ich Frau cyparis unter den Drink gemixt. War wohl leider etwas viel, sie scheint noch immer ziemlich aufgekratzt zu sein. Deswegen nehme ich Ihr Angebot auf einen Drink gerne an. Dann schaue ich mir auch gerne mal Ihren zuckenden Zeh etwas näher an. Das ist schon so ein Ärger mit den Gliedern, ich kenne das. Liebste cyparis, ach was, ach was, ich habe Sie doch nicht abgeschoben. Wer wollte denn nicht auf die unbequeme Couch? Ich habe Ihnen doch nur zugestimmt. Aber da Sie nun mal gerade da sind, lassen Sie uns ein wenig plaudern. Es kann gar nicht die Rede davon sein, daß irgend jemand Sie in die Einzelhütte schicken möchte. Auch spielen Äußerlichkeiten keine Rolle, das ist typisch weiblich. Einem wahren, aufrichtigen Mann sind solche Kleinigkeiten kein Grund und schon gar kein Hindernis. Aber es geht halt immer nur der Reihe nach, Sie verstehen? Auch meinen Kapazitäten sind Grenzen gesetzt. Sie können doch nicht wollen, daß ich mich erschöpfe. Es ist wohl das Beste, Sie gehen noch einen Trinken mit Jenny, die macht das sowieso nur mit halbem Arsch, gibt keinen Kater, und dann schlafen Sie mal eine Nacht drüber. Ein Kassenschein wird Ihnen allerdings wenig nützen, da ich grundsätzlich keine Kassenpatienten annehme. Fred ist im Moment sowieso kurz und klein, also warten wir noch ein Weilchen. Aufgeschoben ist ja nicht Aufgehoben. Alles Gute Immer freundlich und adrett Ihr Fred