![]() |
![]() |
#11 |
Schüttelgreis
|
![]()
Hier ruht der Sepp von Hedelmais,
er war auf Nachbars Mädel heiß. Doch der hat auf sein Hedel gschaut dem Sepp ein Stein an Schädel ghaut. *
Aber die Spaßer mit Ernst suchen im Unsinn den Sinn! Geändert von Friedhelm Götz (25.02.2016 um 08:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hofnarr
|
![]()
Servus Mister,
höhere Mächte waren im Spiel - ich hatte mal wieder Ingos Buch "Die Quadratur des Greises" in der Hand, S. 22 ... prima, dass Du mitmischst - oder muss man bei dem kleinteiligen Werk "mitsägst" sagen? ![]() Lieber Fridolin, es werden ja immer mehr Mitspieler ![]() ![]() Vielen Dank, Euch beiden! Hier ruht in Frieden das Gebein von Fred und Wilma Feuerstein. Von unten dringt noch ab und zu ein leises Yabba Dabba Doo! ![]() Liebe Grüße, Stefan Geändert von plotzn (25.02.2016 um 08:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Hier schiebt der flinke Jean Hasard,lg Bodo @ Mr. @: Der "Drexlers" ist klasse! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Slawische Seele
|
![]()
.
Hier ruht, und das ist kaum zu fassen, ein Mensch, der gar nichts hinterlassen hat außer, dass in Stein gemeißelt er weiterhin die Erben geißelt. .
![]() |
![]() |
#15 | |
Hofnarr
|
![]() Zitat:
![]() Und ich dachte, nur das Russische Roulette wäre gefährlich... Servus Dana, das war wohl der arme Poet?! ![]() Danke Euch beiden und liebe Grüße! Stefan Hier liegt die Putzfrau Rita Rei, sie gab den Stein für Werbung frei. Auch Zewa kaufte einen Fleck. Jetzt steht ganz unten: ›Wisch und weg!‹ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() Hier ruht in Frieden Steinmetz Grund, |
![]() |
![]() |
#17 |
Hofnarr
|
![]()
Hallo sy,
schön, dass Du mitmachst ![]() ![]() Besoffen soll man auch nicht steinmetzen. Da kann einen schon mal der Stein unter sich begraben. ![]() Ich habe meine Drohung wahrgemacht und Euch alle auf die Spielwiese entführt. Liebe Grüße, Stefan Hier ruht der arme Kretschmer Klaus, er war der einz’ge Mann im Haus mit 7 Frau’n! Voll Mitgefühl gewährte man ihm hier Asyl. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]()
Is ja schon bald wieder Karneval. Aber aufgepasst. Nicht ungefährlich:
Gedenket hier des dicken Elmars, der hastig Snickers und auch schnell Mars mit Deckel speiste. „Ahhhrg…“ Oh je. Er geht den letzten Milky Way. Geändert von Mr. @ (26.02.2016 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
#19 |
Slawische Seele
|
![]()
.
Hier schweigt das Großmaul Leo Bloch, jedoch nicht ganz, man hört ihn noch. Sein Echo hallt von Stein zu Stein, das wird noch lange Zeit so sein. .
![]() |
![]() |
#20 |
Gast
|
![]() Hier ruht in Frieden Hansi Reherdanke eKy ![]() Geändert von juli (26.02.2016 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |