13.01.2012, 12:41 | #21 |
Gelegenheitsdichter
|
Lb. Chavali, lb. Stimme der Zeit,
dem will ich mich in Gänze anschließen! Danke an Dana und Falderwald, danke an die fleißige und engagierte Moderation! LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
13.01.2012, 20:05 | #22 |
Gast
|
Drei Jahre, wie die Zeit so rast!
Auch von mir herzlichen Dank und die besten Grüße an das gesamte Team Lipiwig |
13.01.2012, 22:16 | #23 |
Lyrische Emotion
|
Fast...
Daß solche Zeilen hoch erfreuen,
muss ich wohl weiter nicht erwähnen. Mein Dank gilt allen Eilandtreuen und im Besonderen auch jenen, die Zeit und Arbeit investieren, um das hier aufecht zu erhalten, die klaglos leise moderieren und diese Insel schön gestalten. Drei kleine helle Jahreslichter: Ein Gruß an alle Eilanddichter. . . .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
14.01.2012, 09:19 | #24 |
Lyrische Träumerin
|
Ihr Lieben.
Ich erinne mich noch an den Countdown..die letzten Stunden bis zur Eröffnung, die letzten Minuten - dann nahm uns die große Lyrikbrücke an Bord unserer Insel. Es war nicht nur für mich ein besonderer Tag. Drei Jahre mit Dana, Faldi und euch zusammen das waren drei schöne Jahre, die ich nie mehr missen möchte. Ich fühlte mich nie freier und dennoch gehalten, so wie hier. Danke Dana, Faldi und alle die hier gemeinsam dem geschriebenen Wort eine Seele einhauchen. Lena)
14.01.2012, 14:08 | #25 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Kinder, wie die Zeit vergeht!
Wie der Zeiger sich rasch dreht - immer weiter, Stund um Stunde... Was? Schon in die vierte Runde stapft das Eiland, seine Dichter? Macht mal freundliche Gesichter: Drei ist eine schöne Zahl! Prost! Das feiern wir erst mal......
15.01.2012, 01:41 | #26 |
Slawische Seele
|
Kinder, wie die Zeit vergeht,
ist es wirklich schon so spät? Feste aber, wenn sie kommen, sind mir recht und auch willkommen. Darum danke, ich bin glücklich, dass wir hier und augenblicklich prosten, feiern, jubilieren und in Zukunft nicht verlieren, dass wir noch in hundert Jahren Ahnen, Enkeln offenbaren das, dem wir uns ganz ergeben; Lyrik hält die Welt am Leben. Liebe Chavali, du hast die Feier eröffnet - dir gilt mein Dank. Die Feier selbst ist es nicht. Das Bestehen des Forums verdanken wir unseren treuen Mitgliedern, unserer Moderation und unser gemeinsamen Liebe zur Dichtung. So soll es bleiben - also, Amen. Liebe Grüße Dana
13.02.2012, 12:39 | #27 | |
ADäquat
|
Liebe Freunde, Zitat:
13.02.2012, 19:07 | #28 | |
Lyrische Emotion
|
Zitat:
das macht doch nix. Du weißt doch, die gute Absicht zählt. Und einer Dame in dem zarten Alter ist es (noch) völlig gleichgültig, ob man sie einen Monat älter macht... Und wenn sie zwei Mal Geburtstag feiern darf, dann freut sie sich auch und sagt noch einmal ganz artig: Dankefein... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
Lesezeichen |