01.03.2009, 23:29 | #61 | |||||
Eiland-Psychologe
|
Liebste Jenny,
ich verstehe voll und ganz. Sie haben grundsätzliche Existenzängste. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, jetzt muss ich Sie aber rausbitten, meine Haushaltssklavin hat mir ein wundervolles Menü zubereitet. Lecker Schnitzel mit Kroketten und Pfifferlingen in Creme Fraiche Soße. Das darf nicht kalt werden. Als Nachtisch wartet noch ein Betthupferl auf mich... Alles Gute Immer freundlich und adrett Ihr Fred
01.03.2009, 23:34 | #62 | |
ADäquat
|
Also mein lieber Patientenschreck,
Zitat:
auf irdische Genüsse einen Strich durch ordentliche Patientenberatung macht? Ich werde Ihre Krankenkasse informieren!! Bis bald! Dann wirds um Sie kalt und Sie stehen im Wald! Ihre Miss Marple, alt
01.03.2009, 23:48 | #63 |
Eiland-Psychologe
|
Liebste supikatzi,
ich habe ja eine unendliche Geduld und übe auch eine große Toleranz, aber wenn Sie so weiter machen, dann können Sie sich schon mal einen Termin auf dem Arbeitsamt holen. Obwohl mir das leid täte, denn Ihre Schnitzel waren wirklich fantastisch, die Kroketten waren knusprig und die Pfifferlinge ausgesucht frisch in der Creme Fraiche Soße. Alles Gute Immer freundlich und adrett Ihr Fred (auch im Bett)
02.03.2009, 10:59 | #64 |
MohnArt
|
Liebe Schwester Supi Katzi,
ich bin der Meinung, wir sollten eine Anti-FA (Fred Altdwal )gründen sollten, so eine Untergrundorganisation, die gegen Ausbeuterei revoltiert. Wenn das nicht die Höhe ist. Er behandelt Sie wie eine Sklavin und außerdem schickt er halbverhungerte, Mädels ohne Essen aus dem Haus und malt ihnen auch noch aus, was er zu sich nehmen wird. Das ist der pure Ausbeuterkapitalismus. Deshalb haben wir ihn auf unserer Insel nicht so freundlich aufgenommen. Ich hoffe, dass wenigstens Sie der Jenny eine Butterstulle rausgereicht haben. Also heute Abend um acht Uhr versammeln wir uns vor seinem Haus und machen eine Demo. Mist, hier gibt es keine Pflastersteine. Ihre Demomohn Geändert von Klatschmohn (02.03.2009 um 12:09 Uhr) |
02.03.2009, 11:14 | #65 | |
ADäquat
|
Unverehrter Patientenquäler,
das ist ja eine Frechheit: Zitat:
Zur Not, wenn ich entlassen werden sollte, schreibe ich Gedichte über gescheiterte Existenzen Die finden reißenden Absatz, glauben Sie mir. Ich grüße Sie dennoch herzlich aus meiner Gifteküche, Ihre Soßenperle Liebe rotblühende Mohni, Ihre Anteilnahme tut mir gut. Und Ihre Idee ist auch Spitze! Bin begeistert über Ihre Mutation zur Demo-Moni. Ich mache mit, besorge mir schon mal diverse Kisten Starkbier, die wir dem Psychofritzen gewaltsam eintrichtern werden. Zum Glück hatte ich noch ein paar Müsli-Riegel in der Schürzentasche. Die hab ich der armen Jenny gegeben.... Ahoi und bis dann *wink*
02.03.2009, 12:07 | #66 |
MohnArt
|
An alle gequälten Inselbewohner - Großer Aufruf- heute Abend 20 Uhr beim Pseudologen. Bemalt Eure Banner, steckt die Trillerpfeifen ein, Buh-Rufer in die erste Reihe. Wir rächen Frau Supi Katzi und das arme Mädchen Jenny, die Euch schon so oft mit ihren Tanzeinlagen erfreut hat. Genug ist genug. Er nimmt uns alles Geld ab und lebt in Saus und Braus. Das darf nicht sein. Wehrt Euch! Insulaner, wehrt Euch!
Anti-FA -Demo DEMO MONI Übrigens Material gibt`s hier: http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Schilder gewünschtes Bild mit rechter Maustaste anclicken, Eigenschaften anclicken, die Adresse kopieren. Oberhalb des hiesigen Editors das kleine Bild mit dem Berg anclicken, das http usw. wegmachen und das eben Kopierte da herein kopieren. Macht Leute! Geändert von Klatschmohn (02.03.2009 um 19:51 Uhr) |
02.03.2009, 19:37 | #67 |
Gast
|
Das Tanzen ist mir gründlich vergangen. Aber ich lebe noch - Dank katzis Müsli-Riegeln! Werde mich heute samt Wurfmesser zur Demo schleppen!
Liebe Grüße Seeräuber-Jenny, zum Skelett abgemagert |
02.03.2009, 19:50 | #68 |
MohnArt
|
Liebe Jenny, ich bringe Dir schon mal Wurst, vegetarisch, dazu Pommes. Guten Appetit!
Demo Moni Geändert von Klatschmohn (02.03.2009 um 19:53 Uhr) |
02.03.2009, 19:57 | #69 |
gesperrte Senorissima
|
Bin nicht sehr feige,
normalerweis mutig. Trau mich an prinzen bis blutig, doch heute abend neige ich mein Herz nicht der Emanzipation. Es wartet Besseres schon. Der Pseudolog soll getroffen sein, wo ihm es bedeutet besondere Pein: Zahlt ihm nicht sein Großhonorar, dann geht er mit Penny - als Insel-Plenny - zum Rum in die herrliche Hafenbar! Vorsichtige Grüßlein vom cyparüßlein |
02.03.2009, 21:02 | #70 |
MohnArt
|
Freiheit für Frau Katzi! Super
Essen für die süße Jenny |
Lesezeichen |