22.06.2009, 15:52 | #81 |
Gast
|
Radikalinski
Montagswäsche Lebemann Bratwurst Laufbursche Radikalinski ging gern sauber ran und zog sich Montagswäsche an! Der Lebemann hatt‘ mächt'gen Durst und Hunger auf ‚ne Bratenwurst. Laufbursche war ganz arg geknickt: hatt‘ in die Küche ihn verschickt. Zeitzeuge Autoschlüssel Finanzamt Schule Fußnagel Helene Geändert von Helene Harding (22.06.2009 um 16:13 Uhr) |
22.06.2009, 16:10 | #82 |
gesperrte Senorissima
|
Hoppla! Knacki war sekundenschneller.... watt nu? Als Sahnehäuptchen kam ich einst zur Welt, mein Vater nannt es Fallobst, schwer vergällt. Er sah in mir nicht Fisch , nicht Fleisch. Ins Fitneßstudio kam ich dann sogleich, daß ich sehr männlich werde. Führerschein war gleichfalls Machtgebärde. Nun sagte der Verteidiger: Der Vater starb als dieses Engels Beleidiger. weiter mit: Bratpfanne Backfisch Bismarck Bauernlümmel Bergwerk nein! weiter mit: Zeitzeuge Autoschlüssel Finanzamt Schule Fußnagel Geändert von Leier (22.06.2009 um 16:13 Uhr) |
22.06.2009, 18:24 | #83 |
gesperrte Senorissima
|
Das Finanzamt sagte, watn Schitt,
da lief doch mal wieder ein Zeitzeuge mit. Für Eleven muß rasch neue Schule hierher, sonst gibts für Dienstautos keine Schlüssel mehr. Was soll das Gerangel! Ihr macht zu viel Fehler. Es heißt doch Fußangel! Soo gibts keine Zähler! Wer das nicht kapiert, soll Fußnagel sich schneiden und mit einem andren Posten bescheiden. weiter mit: Lustmolch Magenspiegelung Mamakind Geisterbeschwörung Silase |
23.06.2009, 14:49 | #84 |
Gast
|
Lustmolch
Magenspiegelung Mamakind Geisterbeschwörung Silase Herr Lustmolch war ein mieser Strolch, vor Magenspiegelung er sich drückte und nicht allzu tief sich bückte. Schrie immer wie ein Mamakind, der kam die Mama ganz geschwind, rief zur Geisterbeschwörung. Das löste aus Empörung! So platze seine Blase, für sie war's mehr Silase. Hundekot Eierpunsch Sockenschuss Falschgeld Rochen Viel Spaß Helene |
23.06.2009, 15:23 | #85 |
asphaltwaldwesen
|
Was trat ich auch nur
in den fiesen Hundekot? Nun komm zum Eierpunsch ich nicht, weil Hausverbot. Warum auch mir sowas passieren muss! Da geb ich mir doch glatt nen Sockenschuss. Für Eierpunsch begeh ich auch Verbrechen, begleich zum Beispiel glatt mit Falschgeld meine Zechen! Nun muss den Punsch ich mir alleine kochen. Was bin ich doch nur für ein armer Rochen! dann geb ich mal vor: Spielwiese Gipfelsieg Pinselstrich Vergessenheit Okular gruß, fee
24.06.2009, 21:21 | #86 |
Gast
|
Spielwiese
Gipfelsieg Pinselstrich Vergessenheit Okular Auf der grünen Spielewiese lag träumend, pur, Elise. Hatt von der Sonne einen Stich; verfehlte jeden Pinselstrich. Dabei geriet ganz in Vergessenheit ihr himmelblaues Hochzeitskleid. Nun sucht Mann Okular, verliebt, nach diesem kleinen Gipfelsieg. Kellerassel Haxe Löffel Lampenschirm Gynäkologe Helene Geändert von Helene Harding (24.06.2009 um 23:10 Uhr) |
24.06.2009, 21:38 | #87 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Na, dann versuch ich mal
Kam in Vergessenheit das Okular weils wirklich unpraktisch auch war. Auch wenn du`s noch so sehr gehegt, hast du`s gebraucht,war es verlegt . So wurde mancher Pinselstrich, dadurch nicht gar so säuberlich. Für Spielwiese und Gipfelsieg dagegen, da brauchst du`s nicht - da kannst du`s ruhig verlegen. |
24.06.2009, 21:41 | #88 |
gesperrte Senorissima
|
Liebe Lisa,
d i e s war die Vorgabe! Kellerassel Haxe Löffel Lampenschirm Gynokologe Stürz Dich noch einmal dran! Und danach wieder 5 Begriffe für die Nächsten.... so geht das immer weiter. Viel Spaß! Lieben Gruß von cyparis |
24.06.2009, 23:14 | #89 |
Gast
|
Kellerassel Haxe Löffel Lampenschirm Gynäkologe Im Keller saß 'ne süße Assel, die spielte gerne mit der Rassel. Da kam vorbei der coole Maxe und prahlte mit der großen Haxe. Mit Löffeln lockte er die wüste Dirn, da wackelte der Lampenschirm. Und kam zur hohen Woge Wind…ach, Gynäkologen warnten vor dem Kind! Schweinerei Hausboot Stinkstiefel Lapsus Tonträger Helene |
25.06.2009, 05:00 | #90 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Schweinerei
Hausboot Stinkstiefel Lapsus Tonträger Mit dieser fiesen Liste soll ich also nebenbei Weiter gehts mit Songtiteln von den Beatles (übersetzt) Hilfe Tagesausflug Gestern Honigkuchen Taschenbuchschreiberling work it out Geändert von Blaugold (25.06.2009 um 05:17 Uhr) |
Lesezeichen |