05.11.2023, 16:43 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Zombie City
Unterwegs
auf dem Jahrmarkt des Heroin Fentanyl und Xylazin in der Kensington Avenue. Dreht sich die kalte Welt im sichtbaren Verschleiß, bucht sie den Schnellzug, der schon jetzt entgleist. Erfüllt in niederen Trieben von seelenlosen Dieben, lebt nur die gierige Pharma ohne himmlisches Karma. Vergiftet die ganze Welt legal für schnelles Geld. Der Traum vom guten Gefühl erstickt das nervige Gewühl. In den Straßen von Philadelphia gibt es keine Engel, nur Entführer. Hier hat sich der Regenbogen für immer komplett verzogen. Offene Wunden in Totenstarren bleiben Schmerzen für die Narren. Alle wollen hier planlos fliegen mit Gehirnen, die sich verbiegen. Null Bewegung in Zauber Welten, in denen keine Regeln gelten. Die Tiefe bedeutet Trouble keine Hoffnung, nur Gezappel. Denn es gibt hier keinen Gott Ihnen bleibt nur der Boykott im Karussell der Opioide gibt es keine Liebe.
09.11.2023, 18:00 | #2 |
Wortsortierer
|
Hallo Jim,
du warst in Philadelphia? Kann mir sehr gut vorstellen, was du da beschrieben hast. Aber warte mal ab, in ein paar Jahren sieht es bei uns in den Großstädten ganz genauso aus.... Gruß, Welle
09.11.2023, 19:10 | #3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Wellengang,
Ich war nicht in Philadelphia und ich würde da auch niemals hinwollen. Dank dem Internet kann man ja heutzutage hinreisen, wohin man möchte. Der Text entstand, nachdem ich mir ca. 20 Videos über diesen einen Ort angesehen habe. Wenn man verstehen möchte, wohin das alles führen kann, ist man mit Youtube immer live dabei und gut informiert. Es gibt hunderte Videos allein über Philadelphia. Das Problem ist mittlerweile, dass es solche Orte in jeder großen Stadt der USA und Kanada gibt. Aber nicht nur dort, eigentlich im ganzen Westen. Auch Städte in Deutschland, Berlin, Frankfurt, Hamburg usw. steuern genau in diese selbe Richtung. Danke fürs Lesen und kommentieren Grüße von Jim