17.06.2014, 17:21 | #1 |
Von Raben umkreist
|
Heißes Verlangen
Heut Abend geh ich in die Stadt
und lass mich animieren, wer so wie ich dies Laster hat, der muss sich nicht genieren. Schon bieg ich in die Gasse ein, in die sie keck mich locken mit nackter Brust und festem Bein, mir bleibt der Atem stocken. Bezaubernd drehn sie sich im Kreis und buhlen von der Stange, sie anzusehn, macht mich ganz heiß, mir glühen Stirn und Wange. Matt glänzt das Öl auf ihrer Haut, nun zeigen sie die Rücken, so tadellos sind sie gebaut, ich schnalze vor Entzücken. Kaum stehen sie bezaubernd still, stöhn ich vor Gier und raune: „Ich möchte Hähnchen dort vom Grill“ und deute auf zwei braune.
17.06.2014, 19:13 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Lieber Sidgrani,
das ist wieder ein typischer Sid. Ich habe versucht, die letzte Strophe so umzubauen, dass die Grill-Po-Ente erst in der allerletzten Zeile kommt, aber es ist mir nicht gelungen. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
18.06.2014, 00:16 | #3 | |
Senf-Ei
|
Lieber Sid,
ja, da stimme ich Thomas zu. Dieses freche Kleine würde ich sofort Dir zuordnen, wenn es anonym eingestellt wäre. Köstlich! Eine Kleinigkeit so auf den ersten Blick: Zitat:
Hm, jetzt hast Du mich wirklich heiß gemacht! Wo kriege ich jetzt bloß lecker Brathähnchen her? Liebe Grüße Claudi |
|
18.06.2014, 14:31 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Sidgrani,
das ist äußerst amüsant und nimmt zum Schluss wieder eine unerwartete Wendung. Die Ähnlichkeiten zum Milieu sind frappant und dein Gedicht führt den Leser direkt aufs Glatteis. Doch es gelingt dir, die Kurve zu bekommen und die Szene zu einem logisch humorvollen Abschluss zu bringen. Das gefällt mir. Herzliche Inselgrüße Narvik
20.06.2014, 04:51 | #5 |
Kiwifrüchtchen
|
Lieber Sid,
saubere Arbeit; rundum spritzig, witzig und mit sehr gelungener Schlusspointe. Die Versuchungen lauern überall und eh man sichs versieht, ist man schon das Opfer seiner Begierden. Oh menno... mir läuft das Wasser im Mund zusammen, denke ich an diese goldbraunen, saftigen Poledancer. Mist ist, solche Gedanken lassen sich nur sehr schwer verdrängen und ich hab weit und breit keine Möglichkeit, dieser Lustanwandlung nachzugeben. Sehr gern und amüsiert gelesen. LG von Lai die sich jetzt in die Küche begibt und grummelnd mit einem Käsebrot begnügen muss.
22.06.2014, 20:40 | #6 |
Lyrische Emotion
|
Moin Sid,
du bist und bleibst ein alter Schelm. Kaum denke ich, wo führt er dich denn jetzt wieder hin, das wird aber ganz schön heiß (!), da mündet es schnurstracks in der Imbissbude und es wird tatsächlich heiß, allerdings anders als erwartet. Da bleibt mir eigentlich nur noch der fromme Wunsch für dich, dass es dort wenigstens auch noch eine nette Bedienung gibt. Dann kann man die Fleischeslust schauen und genießen... Gerne gelesen, gelacht und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
22.06.2014, 20:55 | #7 | |
ADäquat
|
Lesezeichen |