18.02.2009, 00:17 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Im Falderwald
Gedichte
Ein neuer Morgen: Mein Baby Der Tag beginnt mit Spaß: Ein Hundeleben Und ewig plappern die Frauen Dämlich, oder was Der Befund Glosse: Der lyrische Kotzbrocken Meine Mädchen Die alte Jungfer Liebesträume: Höhenflug Ein Wort Ausflug in die Natur: In deinem kleinen Garten Auf der Suche nach Spiritualität: Die lieben Kleinen: Stammtisch: Publicrelations Faschisten – so nett Der faule Hartz IV-Sack Hartz IV mit Plus Denkerklause: Abends am Strand: Bei Vollmond: Weltenraumumarmung Welten Traumhaft Finstere Nacht: Lebewohl Mama Toter Soldat Eilandstimmen: Der Phallus-Mythos Diverse: Besondere Formen: Odem (Haiku) Fremdsprachen und Mundarten: Experimentelles: Prosa Kurzgeschichten: Mein Freund Justin Fortsetzungsgeschichten: Satire und Kabarett: Feuilleton: Dramen und Bühnenstücke: Persönliches Gedicht-Archiv Alte Sünden . . . . .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |