03.10.2015, 21:41 | #1 |
Hofnarr
|
Alle durch
Ich bin des Nachts so einsam, Mann!
Heut geh ich es gemeinsam an. Ich kann mich ja bei Heike melden, die liebt, so wie die Maike, Helden. »Hallöchen, Heike, Malte hier. Ich hätt grad Zeit und halte mir den Abend frei für Joint und Frau.« »Ich habe einen Freund - und ciao!« Das war wohl nix, bei Inge dann geh ich direkt die Dinge an: »Ich brauch wen, der mein Häschen spielt!« was Inge für ein Späßchen hielt. Auch haben Isabella, Herta, sowie Maria, Hella, Berta ganz ohne jede Scham bekräftigt, sie wärn mit andrem Kram beschäftigt. Zuletzt versuch ich's bei der Lizzy, doch auch die Liz ist leider busy So hab ich dann statt braver Nacht sie Dolly-Buster-nah verbracht. Geändert von plotzn (04.10.2015 um 16:50 Uhr) |
04.10.2015, 11:40 | #2 |
Kiwifrüchtchen
|
Hi Plotzn,
feinst geschüttelt und der Inhalt bestätigt mir das, was ich schon immer irgendwie ahnte: Du hasts ganz fausdick hinter den Ohren. Besonders originell und Hut ab für: Scham bekräftigt - Kram beschäftigt bei der Lizzy - leider busy Joint und Frau - Freund und ciao Prima! Für den reißfesten dicken roten Faden, mit dem du so scheinbar mühelos 5 Strophen zusammenhängst, gibts ein extra Lob und eine Entrüstet über solch plotzige Vielweiberei.... tztztztz aber entzückt über die Standhaftigkeit der Mädels lacht sich schadenfroh einen Ast Lai
04.10.2015, 19:09 | #3 |
Gast
|
Da schließe ich mich gern an:
Wirklich witzig und gut pointiert. LyrI sollte aber sein Schicksal annehmen und auf bessere Tage hoffen. Ein Adressbuch (oder die Telefonliste) reichen von A - Z, da gibt es sicherlich noch mehr herauszuholen! - Und irgendeine wird sich schließlich hinschenken, hofft MR |
04.10.2015, 20:41 | #4 |
Hofnarr
|
Servus Lai,
vielen Dank für die Blumen. Leider habe ich es nur dick hinter den Ohren, aber immerhin... Bis zur Vielweiberrei bin ich noch nicht vorgedrungen, maximal bis zur Vielbaggerei und muss mir wegen der vielen Abfuhren erst mal einen Malteser Mehrfachkreuz genehmigen. Servus MR, danke, Du machst mir Mut. Das örtliche Telefonbuch umfasst fast hundert Seiten und die versuchten Anrufe liegen maximal im Promillbereich. Da ist noch Luft nach oben... Liebe Grüße an Euch beide! Stefan |
06.10.2015, 13:04 | #5 |
Von Raben umkreist
|
Hei plotzn,
auf jeden Fall faustdick. Wobei ich mich frage, wo du deine Ohren hast. Schön, dich wieder zu lesen, hat mir Spaß gemacht. Liebe Grüße Sid
07.10.2015, 10:32 | #6 |
Hofnarr
|
Servus Sid,
sagt man nicht "Arsch mit Ohren"? Dank Dir und liebe Grüße! Stefan |
Lesezeichen |