|
Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
20.03.2018, 11:56 | #1 |
Gast
|
Die Brücke nach Fehmarn
Die Brücke nach Fehmarn |
20.03.2018, 12:37 | #2 |
Nixe, rotblond
|
Hallo syranie,
dies Brücke kenne ich auch, das hast du sehr schön geschrieben. Gefällt mir sehr gut! Die kurz gehaltenen zeilen bringen es klipp und klar auf den Punkt: Diese Brücke ist ein Segen! Gruß ww
20.03.2018, 14:48 | #3 |
ADäquat
|
Liebe sy,
21.03.2018, 00:27 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Liebe Syrani,
das Meer mit seinen Unwägbarkeiten und Gewalten, und deren Bezwingung, ist immer wieder ein faszinierendes Thema. Mich bewegt es auch sehr. Du hast es interessant verarbeitet, man fühlt sich gleich mitten drin im Geschehen. Gern gelesen. Grüße mall |
21.03.2018, 13:56 | #5 |
Gast
|
Hallo WW,
Du kennst die Brücke auch?! Ja, sie führt von Ostholstein rüber zur Insel. Und Brücken sind immer ein Segen, da stimme ich dir zu. Danke WW, fürs Lesen und das du hier gewesen bist. Liebe Chavali Ja Brücken sind gut, auch im Übertragenem Sinne. komm mal her, die Gegend ist sooo schön, das ist hier wie im Auenland. Danke, für deine Gedanken ich freue mich immer. Hallo Mall, Ja das Meer ist schon etwas Besonderes, alleine das es sich bewegt. Wenn du übers Meer hinausschaust, ist kein Moment gleich. Und eine Brücke über dem Meer verbindet. Ich schreibe ja sehr gerne Meergedichte. Früher mussten die Menschen mit dem Schiff auf die Inseln fahren. Das dauert. Ja, ich bin beim Schreiben mitten ins Geschehen geplumpst. Danke Mall. Liebe Grüße an Euch Alle sy |
Lesezeichen |