23.10.2009, 00:33 | #1 |
Perlensammlerin
|
Tanka 1-9-09
.
Noch einmal, ganz sacht schmiegt sich Blatt an Blatt - Abschied für immer? Im letzten Goldlicht zählen solche Momente ewig. veredit© Geändert von veredit (23.10.2009 um 08:20 Uhr) |
23.10.2009, 00:50 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Liebe veredit,,
23.10.2009, 01:13 | #3 | |
Perlensammlerin
|
.
Lieber basse, Zitat:
Danke Dir für Deine Gedanken und das Lob in Deiner Aussage. Ob das mit dem Fragezeichen überhaupt möglich ist bei den asiatischen Formen weiß ich im Augenblick gar nicht, da mach ich mich erstmal schlau - aber gefallen würde mir Dein Vorschlag sehr, da er noch mehr Tiefe bringt. Danke Dir! gute Nacht und bis bald veredit ** also ich kann mich gleich selbst editieren, denn das Fragezeichen geht sehr wohl und Dein Gedanke mit den "schlafenden Blättern" in den Astknospen, die jedes Jahr wiederkehren, ist sehr romantisch - ich werde mich wohl für das Satzzeichen entscheiden ... bedenke aber bitte, dass alle Verletzungen und Veränderungen, die die Blätter in ihrem Lebenszyklus erfahren haben, sie zu etwas Einzigartigem machen und in dieser Form werden sie sich 100% nie wieder sehen ... hmmm .. ich muss noch in mich gehen, beide Bilder haben etwas für sich, jedoch scheint mir meines nach wie vor das Bessere ... ich werde mal drüber schlafen.. Tschüßi Geändert von veredit (23.10.2009 um 01:35 Uhr) |
|
23.10.2009, 01:43 | #4 | ||
|
Liebe veredit,,
Geändert von ginTon (23.10.2009 um 01:55 Uhr) |
||
23.10.2009, 02:03 | #5 |
unpaniert
|
Manno manno, lieber Bassi,
SuperIdee Ein letztes Mal - dann verabschieden sie sich wahrhaftig für immer ..... dramatisch, aber die Natur ist eben so. Ein Jahr von Hellgrün zum Sattgrün zum rotgelben Ende. Hast du das Foto selbst zelebriert? Herrlich - so oder so. mg forelle .
Es muss einen anderen Weg geben, durchs Leben zu gehen, als kreischend und um sich tretend hindurchgezerrt zu werden. (Hugh Prather) Geändert von forelle (23.10.2009 um 02:05 Uhr) |
23.10.2009, 02:09 | #6 |
|
du schatz,,