14.05.2009, 15:04 | #1 |
Bernhardverdreher
|
Die Wahrheit in vier Zeilen
Ich hab nicht einen Cent mehr da.
14.05.2009, 15:13 | #2 |
MohnArt
|
Lieber Feirefitz,
spontaner Einfall! Einfach so! Warum muß ein Mann denn rauchen, -zum Küssen kaum noch zu gebrauchen, wird bald der ganze Kerl nur lascher und landet schließlich auch im Ascher. Liebe Grüße, Klatschmohn |
14.05.2009, 15:42 | #3 |
Bernhardverdreher
|
Liebe Klatschmohn,
ich geb dir unumwunden recht, denn Rauchen macht die Venen schlecht. Nur allzu schnell ist, welch ein Graus!, beim Raucher dann der Ofen aus. Grüße durch die Schwaden Feirefreak
Geändert von Feirefiz (14.05.2009 um 15:51 Uhr) |
14.05.2009, 16:03 | #4 |
Gast
|
Ahoi Firefiz!
Igitt, das kenn ich nur zu gut, krieg ohne Rauch die kalte Wut. Und Hand aufs Herz, das Kippenaas zu fleddern macht morbiden Spaß! Finde ich jedenfalls. Lieben Gruß Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (14.05.2009 um 16:05 Uhr) |
14.05.2009, 16:23 | #5 |
Bernhardverdreher
|
Liebe Jenny,
na klar! Das ist ein Hochgenuss! Und wenn ich WIRKLICH suchten muss, krieg nicht genug ich von den Dingern und leck die Asche von den Fingern... Baaaaahhh! Grauzüngige Grüße Fluppenfiz
14.05.2009, 16:45 | #6 |
Lyrische Träumerin
|
Lieber Feirefiz
Rauchumwoben ist mein Blick deshalb für dich von mir ein Tipp. Am besten sammelst du die Fluppen, dann hast du immer was zum schnuppen. Gelegenheitsraucherin Lena mit 50 Stück am Tag
14.05.2009, 16:52 | #7 |
Bernhardverdreher
|
Liebe Lena,
ja! DAS ist ein alter Hut! In Plastiktüten gehts ganz gut. Doch irgendwann sind die AUCH leer, dann hat man überhaupt nichts mehr. Klagende Grüße Realitäts-Fluchtfiz Kleiner Fragen-Edit für Lena: Mal ehrlich, diese Rampe, die dein Reimchen bildet irgendwie... Ich frage mal ganz unumwunden: "Ist DAS der Raucherweg nach unten?"
Geändert von Feirefiz (14.05.2009 um 17:20 Uhr) |
14.05.2009, 18:36 | #8 |
Gast
|
hallo Feirefiz
ich als Mensch, mit großem Suchtpotential, fühle mich natürlich angesprochen und stecke mir auch gleich wieder eine Kippe ins Gesicht. Wirklich nettes kleines Gedicht, dass die Leiden des jungen Rauchers drastisch zum Ausdruck bringt Dies dürfte Dir gefallen: http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?t=923 Lieben Gruß reinhard |
14.05.2009, 20:48 | #9 |
Gast
|
Hallo Feirefiz, geteiltes Leid ist Halbes? Lach. Dein Quarz-Tett liest sich köstlich. Abgesehen vom Suchtverhalten, welches Ersatz für das eine oder andere Manko sein soll > verpuffe ich auch schon mal ne Box an einem illustren Abend.
Gern "durchgezogen". alles liebe, budina |
15.05.2009, 09:07 | #10 |
Bernhardverdreher
|
Liebe Eiländer!
Allerherzlichsten Dank für eure verständnisvollen Kommentare! Ich hätte wirklich nie gedacht, dass so viele von euch diese Verhaltensweise kennen. Dieser Kontrollverlust ist schrecklich! Wenn man all diese Kippen zusammenzählte..... @ReinART: alles weitere in DEINEM Faden @budina: "Quartz-tett"? das merke ich mir. hihi. Liebe Grüße! Feirefiz