07.04.2011, 18:53 | #1 |
Gast
|
Hallo und Grüß Gott!
Hallo liebe Dichterinnen und Dichter,
ich möchte mich kurz vorstellen. Es macht mir Spaß Gedichte zu lesen und so bin ich auch bei Euch gelandet. Ich schreibe hin und wieder Texte, aber die klingen erst nach Gedicht, seit ich mich mehr mit der Theorie dahinter beschäftigt habe. Wenn ich wieder was Interessantes lese, probiere ich das aus. Man könnte also sagen ich bin experimentierfreudig .... ähm und habe einen leichten Hang zum Chaos. Ich kommentiere auch Gedichte und sage dabei meistens ziemlich frei von der Leber weg, was mir gefällt und was mir nicht gefällt. Das ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl ich mich stets drum bemühe sachlich und fair zu bleiben. Ansonsten albere ich ganz gern ein bisschen herum, einfach weil´s Spaß macht und ich kein sehr ernster Mensch bin. Also lange Rede, kurzer Sinn: ich freue mich darauf Spaß an Gedichten und den Austausch darüber zu haben. viele Grüße laurenzia |
07.04.2011, 19:17 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
Lb. laurenzia,
auch Dir ein herzliches Grüß Gott und Glück auf. Willkommen unter den InseldichterInnen aller Windrichtungen und Luftschichten. Frohes Dichten und Werken! LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
07.04.2011, 20:46 | #3 |
ADäquat
|
Hallo laurenzia,
07.04.2011, 20:46 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo, laurenzia,
ich bin selbst noch "beinahe neu". Auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Insel. Ich finde es schön, hier zu sein und wünsche dir dasselbe. Viel Spaß! Lieben Gruß Stimme der Zeit
07.04.2011, 20:50 | #5 | |
Slawische Seele
|
Hallo laurenzia,
das ist die beste Voraussetzung für ein fröhliches und gutes Miteinander: Zitat:
liebe Grüße Dana
08.04.2011, 12:27 | #6 |
Erfahrener Eiland-Dichter
Ort: im Herzen Deutschlands - ganz nah dran am geographischen Mittelpunkt
|
Hallo laurenzia,
schau Dich mit uns um und laß es Dir hier wohlsein. Auch ich heiße Dich im Kreis der Insulaner herzlich willkommen. Bei Deinen Kritiken uns gegenüber können wir hoffentlich mit etwas Milde rechnen Dei Beschäftigung mit der Metrik kann anregend sein, aber sie muß nicht gleich mit der Brechstange erfolgen. Ein gutes Rhythmusgefühl ist auch schon sehr wertvoll. Liebe Grüße und viel Spaß auf der Insel Justin |
08.04.2011, 15:03 | #7 |
Gast
|
Hallo an Alle,
@ Lieber Walter ich freue mich schon auf so ne luftig-leichte Flugrunde. Liebe Grüße laurenzia @ Liebe chavali Nö, bei den Lyrikern und bei Gedichtformen. Aber ich brauch einen Klimawechsel und das Inselklima soll ja sehr gut sein .Dot.com war das erste Forum in dem ich Gedichte gelesen habe. Viele Grüße laurenzia @ Liebe Stimme der Zeit wir haben uns schon gelesen, auch wenn wir noch nicht geplaudert haben, weil ich bei den lyrikern nicht mehr aktiv bin. Ich schätze, das kommt noch . Viele Grüße laurenzia @ Liebe Dana ja, das würde mich auch freuen. Viele Grüße laurenzia @ Lieber justin ehrlich, ich bin so mild wie ein Bananen-Shake mit einem Spritzer Zitrone und ein bisschen Honig . Aloha laurenzia Ihr bereitet mir wirklich einen netten Empfang laurenzia Geändert von laurenzia (08.04.2011 um 15:07 Uhr) |
08.04.2011, 20:39 | #8 |
Lyrische Emotion
|
Hallo laurenzia,
ich habe ja schon deine Antwort auf meinen Text gelesen, darauf werde ich auch gleich antworten, jedoch möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um dich hier zu begrüßen. Ein leichter Hang zum Chaos und Experimentierfreudigkeit sind eine solide Basis für Dichter, deshalb wirst du dich hier sicherlich auch gut zurecht finden. Sei uns also herzlich Willkommen auf dem Gedichte-Eiland... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
09.04.2011, 02:17 | #9 |
Gast
|
Huhu laurenzia,
ich möchte dir auch gern ein freundliches Hallo sagen! Bin auch noch nicht lange hier, fühle mich aber sehr wohl hier und hoffe, dass es dir hier auch gefallen möge! Liebe Grüße, fringilla |
09.04.2011, 02:37 | #10 |
Gast
|
Lieber Falderwald, liebe Fringilla,
auch Euch "Danke" für die freundlichen Willkommensgrüße. Ich fühle mich richtig gut im Meeresrauschen, hier auf der Insel. viele Grüße laurenzia |
Lesezeichen |