Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte-Eiland > Vorstellung in der Hafenkneipe

Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2009, 16:36   #11
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Aaargh, lieber Knacki, kennen wir beide uns nicht auch aus diesem rattenverseuchten Männerknast in Istanbul? Ich habe gleich gesagt, dass diese Dampfbadabteilung nur Frauen und eventuell Knaben zugänglich ist, doch du wolltest es ja unbedingt besser wissen - und dann lagen wir da in dem Loch. Fands aber gut von dir, dass du mir bei der Flucht geholfen hast, mit der Konsequenz für dich das dreifache der Strafe ertragen zu müssen. Vielleicht schicke ich dir mal nen Kuchen mit Feile, wenns grade passt, vielleicht auch nicht. Also schöne Grüße in den Türkenkerker von der Sonnenseite des Lebens.

Und Klatschmohn, auch wir sind uns schon begegnet, du erinnerst dich vielleicht nicht mehr, doch dur wirst sicher hellhörig, wenn ich sage "Opiumhöhle in Bangkok", na klingelts da? Bestimmt, es war auch einfach zum abwracken, wie du da immer abgegangen bist. Damals hast du ja auch deinen Namen erhalten. Es war mitunter Wahnsinn, wie du dich damals als "Clapping Derwish" furiengleich in den Rausch getanzt hast, und ich ahnte damals schon, dass es auf Dauer mit dir und der wilden Pflanze keine gutes Ende nehmen kann. Sicher kannst du dich auch nicht mehr erinnern, wie es dich hier auf das Eiland verschlagen hat.

Das macht diese Absteige für abgehalfterte lyrische Seegurken (um mal mit Begriffen aus der Reiterei zu arbeiten) aber auch so spannend. Alles spannende Individua hier mit interessanten Vergangenheiten und bewogten Geschichten.
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 20:38   #12
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Aaarrrgh, ihr Insulaner,

wollt nur sagen, und nicht klagen, dass meinereiner bei diesem Prachtwetter zu einer Wochenendstippvisite an den Strand gespült wurde. War ne Weile verschollen, bin nur rausgefahren zum fischen und dabei in einen Sturm geraten. An einer fremden Küste wurde ich für einen Mörder gehalten, weil eine Leich zuvor am Ufer gefunden wurde, und man den Mörder mit einem Boot, haargenau wie meins, davonbrausen sah. Doch ich konte meine Unschuld beweisen. Harharhar, jeder hats geglaubt und nu is die Weste wieder weiß, beim Klabauter.

Pietje
__________________
Hakenarmholzbeinpietje schreibt exklusiv für Gedichte-Eiland
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 20:42   #13
Alive
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie fein, wie weiß.

Ich mag solche Westen.


Willkommen again,

Klabau... äähh,

Hakenarmholzbeinpietje

Mit domlichen Grüßen aus Köln,
Alive
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 20:44   #14
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Freut mich, muss abba erstmal meine Olle besuchen, die wartet schon so lange und den Rauch auch erst ausschlafen.
__________________
Hakenarmholzbeinpietje schreibt exklusiv für Gedichte-Eiland
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 20:45   #15
Seeräuber-Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hähä, ist bestimmt'n hübsches Bild, der Holzkopfpietje in seiner weißen Weste, aus der sein rostiger Hakenarm rauskiekt.

Hab dich Rabauken schon vermisst! Dachte schon, sie hätten dich Kiel geholt. Bin gespannt, welche Lügengeschichten du uns als Nächstes auftischen wirst.

Willkommen zurück und Prost!
Seeräuber-Jenny

Geändert von Seeräuber-Jenny (04.04.2009 um 00:04 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 22:07   #16
Leier
gesperrte Senorissima
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Pfalz
Beiträge: 4.134
Standard

hahaha,


bei Dir nennt sich das Rauch?
W i r genießen unsre Räusche, die wir dann ausschlafen....

Rumgebuddelte Grüße
von
cyparis



Freut mich, muss abba erstmal meine Olle besuchen, die wartet schon so lange und den Rauch auch erst ausschlafen
.
__________________
Leier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 00:06   #17
Seeräuber-Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Freut mich, muss abba erstmal meine Olle besuchen, die wartet schon so lange und den Rauch auch erst ausschlafen.
Hihi, der meint es bestimmt so wie er's sagt. Dem qualmt vom vielen Knastertoback bestimmt schon sein Holzkopf.

Geändert von Seeräuber-Jenny (04.04.2009 um 00:28 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 09:17   #18
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Penny Jenny und der olle Louis, hätte ich mir ja denken müssen, dass euch beide Haudegen der Belzebub noch nicht vor die Flinte kriegen konnte. Ja, habe wieder einen Sack randvoll mit meinem "WahrerkanndieWahrheitnichtsein" - Geschichten mitgebracht. Doch nu meint Petrus das ja so gut mit uns, da hock ich mich erstmal ein bissen an den Strand und werde meine alten Schlüpfer flicken, meine Olle hat ja zwei linke Klauen, die grade mal zum Klauen taugen, da sind das nachher Socken. Nene, das mach ich lieber mal selbst, das kriege ich mit meinen Haken noch besser hin. Aaaarrrgh!

Hakenpietje
__________________
Hakenarmholzbeinpietje schreibt exklusiv für Gedichte-Eiland
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:49   #19
Seeräuber-Jenny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

He du oller Macho,

- wie die Leute hier auf Neudeutsch sagen.

Pass mal gut auf, dass dich deine Olle nicht mit dem Nudelholz bearbeitet. Falls du dann noch dazu in der Lage bist, kannste deine Socken selbst stopfen, du Großmaul. Und letzteres werden wir dir auch noch stopfen.

Feministische Grüße
Seeräuber-Jenny & Louisa Cyparis

Geändert von Seeräuber-Jenny (04.04.2009 um 15:02 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 15:27   #20
Hakenarmholzbeinpietje
der mit dem Hai tanzt
 
Registriert seit: 14.02.2009
Beiträge: 74
Standard

Aaarrrgh, dreimal durchgewzirbelter Kobold, jetzt bin ich doch tatsächlich beim Schlüpperstoppen eingepennt, und nun brennt mir die Fresse, wie son Pepperonieintopf und sieht zudem noch aus, wie die olle Laterne bei PennyJenny über der Tür.

What is hier ausgebrochen? Da ist man mal ein paar Wochen weg und auf See und schon schleppt ihr euch irgendwelche Geschlechtskrankheiten aus Amerika ein und steckt euch alle an. Feminismus, also, nun den wird der gute Pietje euch schon austreiben, wenn er eins nach dem anderen von den Weibsbilder übers morsche Holzbein packt und mal anständig das Hinterteil versohlt! Aber, sorry, das fällt mir gerade ein, das wäre ja bei dir, Jenny, gar nicht mögliche. Harharhar, beim Klabauter...

Holzbeinpietje
__________________
Hakenarmholzbeinpietje schreibt exklusiv für Gedichte-Eiland
Hakenarmholzbeinpietje ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg