18.08.2011, 22:48 | #1 |
Gast
|
auf grund gelaufen
mein freund, du trinkst bis in die frühen stunden
mit mir in brüderlicher zweisamkeit dich durch von mir bezahlte runden ersäufst hier trunknen geists dein selbstmitleid dein weh, das selbst ein u-boot nicht ergründen noch bergen kann, es liegt im wein bestattet im seemannsgrab und wird doch ewig finden zu mir, der ich davon schon so ermattet.. |
19.08.2011, 22:51 | #2 |
Gast
|
ja, so ist es, doch brüderlich??? ist das nicht! ich hab eh was gegen brüderlich
wenn schon teilen, dann lieber halbe-halbe übrigens habt ihr halbe getrunken, viertel oder vieltel? lieber 8 viertel als 4 achtel! die psychologische seite daran ist mir auch bekannt, besonders oft nach scheidungen! gern gelesen lg ida |
20.08.2011, 01:51 | #3 |
Gast
|
hallo ida
ich wollte einfach mal was "in ganzen sätzen reimen", was mir leider nicht ganz bis zum schluss gelungen ist. vielleicht erfreut's ja trotzdem den "bruder weh". beim wein bin ich ein anhänger von "ballons", aber auch von "boccalinos" und "zweierli", woran du sehen kannst, dass mein mangel an esszett geografische ursachen hat. bier trinke ich aber lieber ennet dem rhein. danke für deinen kommentar gruss von wolo |
Lesezeichen |