Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Verschiedenes > Verlage und Veröffentlichung unserer Mitglieder > Gedichtekarussell > Ausschreibungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2009, 13:06   #1
JimPfeffer
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 239
Standard Gedichtekarussell Nr. 6 " Zwischen den Jahren "

Liebe Schreiberlinge,



im März 2010 wird es die nächste Ausgabe des Gedichtekarussells geben. Auch dafür brauchen wir wieder eure Mithilfe.

Bis zum 15. Februar wünschen wir uns Einsendungen von euch. Wir freuen uns über alle Einsendungen, egal ob freier Thematik oder zum Wettbewerb. Einsenden könnt ihr hier auf der Seite unter "Bestellungen und Einsendungen".

Die Spielregeln kennt ihr ja inzwischen: Wer am Wettbewerb teilnimmt, hat die Möglichkeit, zwei Freiexemplare zu gewinnen. Die zehn besten Autoren bekommen jeweils zwei zugesandt. Es ist uns leider weiterhin nicht möglich, jedem Autor ein Referenzexemplar zu stellen. Wir bitten um Verständnis.

Neu ist, dass ihr nun im Einsendungsformular direkt Exemplare vorbestellen könnt – für den Fall, dass ihr zu den besten zehn gehört und vorbestellt habt, werden wir selbstverständlich noch mal auf euch zukommen. Ihr braucht also keine Angst haben, dass ihr dann Ausgaben bezahlen müsst, die ihr nicht braucht. Wir würden uns natürlich dennoch über viele Vorbestellungen freuen.

Das Wettbewerbsthema lautet dieses Mal "Zwischen den Jahren". Und damit ist nicht nur die Jahreszeit gemeint. "Zwischen den Jahren" passieren Veränderungen. Schaut euch um... zwischen den Jahren frieren Menschen auf den Straßen der Welt. Zwischen den Jahren lauern Taschendiebe auf Weihnachtsmärkten... es gibt viele mögliche Deutungen.

Wir wünschen uns kritische Gedichte, Beobachtungen an der Menschheit... offene Augen, freie Geister.

Also macht mit, wir freuen uns!



Liebe Grüße,

euer Gedichtekarussellteam

http://www.gedichtekarussell.de/

Einsendungen
__________________
„Ich interessiere mich für alles was mit Revolte, Durcheinander und Chaos zu tun hat und insbesondere für jegliche Aktivitäten die scheinbar sinnlos sind“.
Jim Morrison

Geändert von JimPfeffer (11.12.2009 um 13:13 Uhr)
JimPfeffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010, 17:19   #2
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.907
Standard

Hallo zusammen,

ich möchte Jim's Aufruf noch einmal unterstützen.

Das Gedichtekarussel ist wirklich eine schöne Zeitschrift und wer würde nicht gerne einmal ein Gedicht von sich abgedruckt sehen.

Die Ausgaben, die ich bisher bekam, waren alle liebevoll und mit viel Mühe aufgemacht, so daß ich nur allen empfehlen kann, sich daran zu beteiligen.

@Jim

Ich habe im Augenblick zwar eine kleine Flaute, doch ich werde versuchen, noch einen Text zu schreiben, der es auch wert wäre, im Gedichtekarussel veröffentlicht zu werden.


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010, 15:13   #3
Chavali
ADäquat
 
Benutzerbild von Chavali
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Mitteldeutschland
Beiträge: 12.994
Standard

Hallo Jim,

stimmt, die Zeit vergeht und der Abgabetermin rückt immer näher und ich hab mich auch noch nicht beteiligt,
wie sonst immer zu allen Ausgaben.
Mal sehen, was ich zu diesem Thema habe

Gut, dass Falderwald den Aufruf aus dem Keller geholt hat.

Liebe Grüße,
Chavali
__________________
.
© auf alle meine Texte
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz

*
Chavali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 23:33   #4
Falderwald
Lyrische Emotion
 
Benutzerbild von Falderwald
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 9.907
Standard

Hallo zusammen,

ich wollte noch mal an den Stichtag 15. Februar erinnern, das ist nicht mehr lang hin.
Und wenn ihr ein schönes Gedicht habt, dann schickt es ein.

Das ist wirklich sehr komfortabel, ich habe das gerade auch gemacht.

Einfach auf Jim's Link "Einsendungen" klicken, dann die gekennzeichneten Felder auf der Seite ausfüllen und absenden.

Das Ganze dauert höchstens zwei Minuten, wenn man den Text zur Hand hat.

Also, wie wär's? Traut euch...


Liebe Grüße

Falderwald
__________________


Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine)



Falderwald ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg