13.07.2014, 12:52 | #1 |
Gelegenheitsdichter
|
Spaziergänge mit dir
Spaziergänge mit dir
Den Weg hinauf zum Hausberg, Bis die Schweißperlen den Kragen befeuchten: Bewußtseinserweiterung durch Kirschblüten, Die im Laufe der Zeit zu Süßen Früchtchen reifen und zum Greifen nah an schweren Ästen hängen. An früheren Tagen die Schlüssel- Blumen, an späteren die Herbstzeit- Losen, deine Hand immer In meiner: Da rieche ich, dich, unser Leben, Rieche, wie die Farben sich ändern, Und spüre den Wind in den Haaren.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
19.07.2014, 18:58 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Spaziergänge mit dir
Hallo Walther,
gerne bin ich mit dir diesen Weg gegangen - vom Frühling des Lebens bis in seinen Herbst. Leben ist Veränderung. Viele liebe Grüße wüstenvogel |
21.07.2014, 13:52 | #3 |
Gelegenheitsdichter
|
lb. wüstenvogel,
danke daß du auf deinen flügen hereingeschaut. in der tat ist das leben ein ständiges fließen. manchmal fühlt es sich wie wassern, manchmal wie sand, wie gas, wie magna, wie erz. lg w.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
Lesezeichen |