11.04.2013, 10:17 | #1 |
Mal lachend - mal traurig
|
Achtung Computervirus
Hallo, Vorsicht – alle Mann,
macht nicht den Computer an. Hab nämlich auf den Schirm geniest und ganz vergessen wer das liest, hat sich, hier wird nicht geneckt, mit den Bazillen angesteckt. Die Warnung gilt, ihr braucht nicht schaun, selbstverständlich auch für die Fraun. Macht sich jetzt mein Virus breit, oh verzeit, es tut mir leid?
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. Geändert von Panzerknacker (14.04.2013 um 18:30 Uhr) |
11.04.2013, 11:05 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Mensch Knacki, alle Leute ham
heute Virenschutzprogramm! Liebe Grüße, Hatschiii Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
13.04.2013, 17:18 | #3 |
TENEBRAE
|
Hi, Knacki!
Da hat wohl jemand in der Schule den Unterschied zwischen Bazillen und Viren verpennt!? Lustiges Teilchen!...Schnief LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
16.04.2013, 09:36 | #4 |
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo thomas,
des muss mir entgangen sein. Warum so frag ich mich, stürzen dann noch sovuele von den Dingern ab. Hallo Erich das nennt man dann aber doch: dichterische Freiheit schöne Grüße euch beiden und vergesst nicht meine FUN tastische Welt der Knacki schickt Grüße