|
Bei Vollmond Phantastisches und Science Fiction |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
21.07.2011, 00:44 | #1 |
Gast
|
seelenschmerz und scheibenkleister
Seelenschmerz und Scheibenkleister!
Weicht zurück, ihr blassen Geister! Euren Striptease macht woanders! Geht zum Talk mit Lilo Wanders! (Dieser macht hier nur zum Scheine ein Comeback, damit sich‘s reime!) Für Gedichte, die was taugen, darf man nicht am Daumen saugen, muss sich seiner Selbst entleiben, nicht von was Konkretem schreiben, sondern dieses überhöhen und es so zur Kunst aufblähen. Keiner kann dann mehr erahnen zwischen den Planetenbahnen die Person (das ist vonnöten!) des erhabenen Poeten! |
21.07.2011, 02:05 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Pestilenz und Teufelszungen
Hallo wolo,
nette Idee, du erlaubst? Pestilenz und Teufelszungen, wo ist dieser Typ entsprungen? Superstar bleib mir gestohlen, tanz zum Spott von Dieter Bohlen. Willst du gegen Mauern rennen, musst du mehr als reimen können, Hochmut wird sich nämlich rächen und die Mauer dich zerbrechen. Geh im Zoo doch zu den Affen oder heul dich aus beim Pfaffen, Dichter können selbst sich neppen, dazu braucht es keine Deppen. Mieser Spott im Wortgegleckse schafft im Dichter die Reflexe, um dem Möchtegernpoeten kräftig in den Arsch zu treten. Das nennt man Reiz - Reaktion... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |