07.08.2010, 01:39 | #1 |
verkannt
|
Cebrail grüßt euch
Hallo Inselbewohner,
auf meiner Reise durch das weltweite Meer bin ich, auf der Suche nach Proviant und frischem Wasser, in euren Hafen eingelaufen. Unten am Strand habe ich dann eine gemütliche Hütte gefunden und dachte mir, dass ich mal eine Weile bleibe. Dieses ist nun mein erster Kneipengang und ich denke ich gebe erst mal einen aus und sage hallo. Den eine anderen Namen habe ich schon mal gelesen und ich meine, dass es hier ganz nett werden könnte. Also auf eine schöne Zeit. Gruß Cebrail |
07.08.2010, 14:53 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
Grüß Dich,
lb. Cebrail, aus dem Wilden Süden auf die Dichterinsel verschlagen, wie ich bin, heiße ich Dich meinerseits herzlich willkommen und wünsche Dir frohes Dichten und Werken. Es ist ein guter Ankerplatz für all die Verstreuten aus dem Lande Lyrik und dem Lande Poesie. LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
08.08.2010, 15:04 | #3 |
verkannt
|
Sir Walther,
welche Ehre von euch begrüßt zu werden. Euer Name ist mir ein Begriff, da der Klang eurer Worte weit über diese Ufer schallt. Ebenso eure scharfe Zunge, welche schon einigen Schreiberlingen ihre Grenzen aufgezeigt hat. ;-) So verbeuge ich mich ehrfurchtsvoll und bedanke mich für die Begrüßung Liebe Grüße Cebrail (Wieder so ein Spinner, werden nun alle denken ;-) . ) |
08.08.2010, 15:40 | #4 |
Gelegenheitsdichter
|
Lb. Cebrail,
der Rückzug auf die Insel ist mit einer Kommentierzurückhaltung verbunden. In der Ruhe liegt Kraft. LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
08.08.2010, 23:00 | #5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hallo Cebrail,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Liebe Grüße Jim
09.08.2010, 15:20 | #6 |
verkannt
|
Grüß dich Jim Pfeffer,
ich bedanke mich bei dir für deinen Willkommensgruß. Einen lieben Gruß zurück Cebrail |
09.08.2010, 23:08 | #7 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Cebrail,
zwar komme ich etwas spät zu deiner Vorstellung, doch soll meine Begrüßung deshalb nicht minder herzlich sein. Wie ich sehe, hast du dir schon eine Hütte am Strand eingerichtet. Mach's dir also bequem und lass dich nieder. Sei uns also herzlich willkommen. Auf ein fröhliches Miteinander... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
09.08.2010, 23:21 | #8 |
Slawische Seele
|
Hallo Cebrail,
wenn man selbst seit mind. 3 Wochen nicht mehr wirklich dabei gewesen ist, freut man sich besonders über neue Gesichter. Herzlich willkommen - fühl dich wohl bei uns und zeig uns deine Kunst. Liebe Grüße Dana
10.08.2010, 20:00 | #9 |
verkannt
|
Hallo Falderwald und Dana,
ich bedanke mich für die freundliche Begrüßung. Ich richte mich gerade ein und schau mir noch ein wenig die örtlichen Gegebenheiten an. Es gibt ja viele nette Plätze auf dieser Insel. In naher Zukunft werde ich dann wohl auch mal was zum Besten geben. ;-) Nen Gruß Cebrail |
10.08.2010, 21:59 | #10 |
Eiland-Dichter
|
... Ahoi ...
|
Lesezeichen |