18.11.2021, 01:39 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Sonnengold webt.....
Sonnengold webt
Erinnerung ins letzte Grün wir umarmten das Leben lachten Leichtigkeit und schmeckten die Fülle des Seins Wir folgten unseren Träumen und bauten ein Haus am Meer I'm kühlen Wind singen Wellen leise Melancholie und eine Glutsonne versinkt am amethistblauen Horizont Doch in dunkler Nacht erwacht ein neuer Tag des Friedens und des Neubeginns Geändert von zoe (23.11.2021 um 00:03 Uhr) |
20.11.2021, 14:40 | #2 |
|
Hallo zoe,
eine wunderschön gemalte Reise in die Vergangenheit besserer Tage lese ich hieraus. Am besten gefällt mir der klare Hoffnungsschimmer in der letzten Strophe! Sehr gerne kommentiert! LG Su
20.11.2021, 18:12 | #3 |
|
Hallo Suzette
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut
So war es auch gedacht. Eine Reise durch die Erinnerungen aber jedes Ende ist auch ein neuer Beginn. Liebe Grüße in dein Wochenende Zoe |
22.11.2021, 18:31 | #4 |
Flötist
|
Hallo Zoe!
Dein Sonnengold-Gedicht gefällt mir. Es bietet Spielräume für eigene Gedanken und Träume. Auch die positive Schlusswendung finde ich gut. Nur würde ich die Strophen noch mehr trennen. Z.B. so: Sonnengold webt Erinnerung ins letzte Grün Wir umarmten das Leben lachten Leichtigkeit und schmeckten die Fülle des Seins Wir folgten unseren Träumen und bauten ein Haus am Meer Im kühlen Wind singen Wellen leise Melancholie und eine Glutsonne versinkt am amethystblauen Horizont Doch in dunkler Nacht erwacht ein neuer Tag des Friedens und des Neubeginns Was meinst du zu meinem Vorschlag? Sehr gern gelesen und mich damit beschäftigt. LG, Sanssouci |
25.11.2021, 14:55 | #5 |
|
Hallo Sancoussi
Vielen Dank für dein Feedback. Dein Kommentar hat mich sehr gefreut
Danke dir für deinen Besuch. Deinen Aenderungsvorschlag habe ich gerne uebernommen. Liebe Grüße Zoe |
Lesezeichen |