02.06.2016, 12:47 | #1 |
Gast
|
Weltenwanderer
Weltenwanderer |
02.06.2016, 20:49 | #2 |
TENEBRAE
|
Hi Sy!
Der Augenblick zwischen Träumen und Wachen, des Wanderns zwischen den Welten der Wirklichkeit und ihrer Reflektion - wunderbar verdichtet in nur zwei Vierzeilern! Sehr gern gelesen - und nix zu meckern! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
02.06.2016, 20:57 | #3 |
Gast
|
Hallo eKy,
Juchuu! Ich freue mich. Liebe Grüße sy |
03.06.2016, 18:22 | #4 |
/ Bil-ly /
|
Liebe Syranie,
Ich sag auch: juchuuu! Super! Für: Wassernixen wirbeln sich hier Schäume gibts von mir Extra Lieben Gruß charis |
03.06.2016, 23:43 | #5 |
Slawische Seele
|
Liebe Syranie,
genau das findet statt. Ein Folgern daraus sind Weltenwanderer in lyrischen Versen - gut gemacht. So ganz anders, so schön und bei Vollmond real. Gerne gelesen. Liebe Grüße Dana
04.06.2016, 11:25 | #6 |
Gast
|
Liebe charis und Dana
So ist das mit dem Weltenwandern, da brauchen wir gar nicht weit weg fahren, wir brauchen keinen Fernseher, keinen PC, keine Rakete, die uns zur ISS bringt...ein einfacher Tisch reicht. Danke ihr Zwei, fürs Mitreisen. Liebe Grüße sy |
Lesezeichen |