05.01.2010, 17:15 | #1 |
Gesperrt
|
Martin Baker Mark 10A
Ich bin ziemlich blöd
doch das stört mich nicht. Schliesslich habe ich nicht nur ein hübsches Gesicht. Zierliche Fragilität kombiniert mit Rasse, ohne jeden Zweifel eine Kindfrau mit Klasse. Schreibe Gedichte wie eine Göttin fragt sich nur welcher Religion. Die Leser danken es mir mit Tonnen voll Hohn. Meine Mutter starb unschön nicht lange nach meiner Geburt, tja, so kommt das, wenn man mit jedem rumhurt. Ich bin ein Bastardkind, oder die kackbraune Sau nur für die eine die begehrenswerte Frau. Wurde mehrmals geschändet, aber mach dir keine Sorgen, an sowas, mein Schatz, ist noch keine gestorben. Bin frigide und kalt, Emotionen sind mir fremd, aber um dir zu gefallen, lüge ich ungehemmt. Fürchte mich vor Männern und ihren fordernden Blicken ich weiss, wo das hinzielt, lasse mich nicht gerne anfassen. Ich weiss, ich versage, scheitere mit meinen Träumen, Liebe, Glück und Erfolg - werde ich versäumen. Der Fluch des Zigeuners begleitet mein Leben. Er hat mir alles genommen, ich habe nichts mehr zu geben. Ich träume von Peru voller Sehnsucht im Herzen, keine Sorge, jetzt kommt nicht der Reim mit den Schmerzen. Dedicated in deepest love and deep respect to the Martin Baker Mark 10A ejection seat Corazon De Piedra™ is a Trade Mark of Corazon Alvarez Enterprises Ltd., 17, Kenwood Street, Nassau, Bahamas |
05.01.2010, 17:52 | #2 |
gesperrte Senorissima
|
aha,
c.d.p. --- der "Herz"-Fehler ist schon ausgemerzt? Dann soll dem Schleudersitz in S1V3 noch ein "ß" gegönnt sein. Die "Göttin" kennt meine Replik a.a.O. Lieben Gruß von cyparis |
05.01.2010, 19:57 | #3 |
Gesperrt
|
Werte Leier,
zum einen verwende ich eine amerikanische Tastatur auf der es keinen solchen Buchstaben gibt, und immer copy and paste ist mir zu mühsam, zum andern bin ich auch recht starrsinnig und bleibe bei dem, was ich kenne. Corazon |
05.01.2010, 20:40 | #4 |
gesperrte Senorissima
|
Oha,
amerikanische Tastatur. Kann Leserin nicht wissen. Da wird mir ganz russig vor Augen... Verzeih, das ändert die "Sach"-Lage. Lieben Gruß von cyparis wenn man dies bei Dir anklickt: Corazon De Piedra™ is a Trade Mark of Corazon Alvarez Enterprises Ltd., 17, Kenwood Street, Nassau, Bahamas __________________ hat man dann schon was geordert? PS: Wenn es keine Eigenwerbung ist .... wieso gehört das zum Gedicht? Lyrisch ist das meiner Meinung nach nicht. Geändert von Leier (06.01.2010 um 08:09 Uhr) |
05.01.2010, 22:03 | #5 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Dieser von dir zitierte Text ist Bestandteil des Gedichtes. Er gehört zum Text. Genau wie das kleine Bild mit dem Hinweis auf die Autorin. Wenn du mal schaust, wirst du feststellen, dass dieser Text so nur in diesem Gedicht auftaucht. Wie gesagt, er ist Bestandteil des Gedichtes, keine Signatur, keine Werbung oder dergleichen. Der Text ist auch kein Link. Er ist nicht anklickbar. Wen interessiert deine Meinung was lyrisch ist und was nicht? Mich nicht. Gruss Corazon Geändert von Corazon (05.01.2010 um 22:29 Uhr) |
|
06.01.2010, 01:58 | #6 | |
Gast
|
Zitat:
- Nimm die Hälfte der Kommentatoren auf die Ignoreliste, oder - verzieh dich! Solche Aussagen machen mich wirklich sehr wütend! Unter Freunden wird sowas bei mir ganz gern als "Gehirnfurz" bezeichnet. Denk mal drüber nach. |
|
06.01.2010, 10:40 | #7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
du hast etwas missverstanden. Ich sagte nicht, dass mich die Meinung anderer nicht interessiert, ich sagte "es interessiert mich nicht, was Leier für lyrisch hält oder nicht". Ansonsten möchte ich dich bitten, dich in diesem Faden mit meinem hochwertigen Text auseinanderzusetzen, anstatt dich hier wie Leiers Pitbull aufzuführen. Freundliche Grüsse Corazon |
|
06.01.2010, 11:47 | #8 |
Gesperrt
|
Guten Morgen zusammen,
geht es hier schon wieder los? Könnt ihr nicht höflich miteinander umgehen? Es geht hier zu, wie im Sandkasten: "Mein Schäufelchen, Dein Schäufelchen", nicht zu glauben! So, und jetzt Tacheles: Leier: Bitte setze Corazon auf Deine Ignorierliste und halte Dich aus ihren Fäden raus. Hast Du noch immer nichts begriffen? Corazon: Lass Dich bitte in Zukunft nicht auf solche Plänkeleleien ein; merkst Du nicht, dass Leier Dich nur provozieren will? Eines noch: Abraxas als "Leiers Pitbull" zu bezeichnen, ist total daneben! Abraxas: Ich werde allmählich auch wütend. Ich hoffe, die Beiden kriegens jetzt in die Gänge. Halte Dich bitte von solchen Streitfäden fern, es bringt nichts. Ich wünsche euch einen schönen Tag, MedusaMOD. |
06.01.2010, 17:39 | #9 | |
Gast
|
Zitat:
==>> Ich bin hier niemandes "Pitbull", sondern äußere nur meine eigene Meinung. |
|
06.01.2010, 20:26 | #10 | |
Gast
|
Ahoi Corazón,
also, auf die Gefahr hin, auch als Pitbull zu gelten, denn es ist ja kein Geheimnis, dass ich mit Leier befreundet bin: Zitat:
Doch diese Auseinandersetzung muss auch zulässig sein. Meiner Ansicht nach ist ein Gedichte-Forum dazu da, die eigene Lyrik auf den Prüfstand zu stellen und öffentlich zu diskutieren. Nur so kann man/frau etwas dazu lernen. Lieben Gruß Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (06.01.2010 um 20:29 Uhr) |
|
Lesezeichen |