Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Verschiedenes > Eiland-Arena > Gedichte-Arena > Herausforderungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2015, 20:40   #1
Dana
Slawische Seele

Benutzerbild von Dana

Standard Wettbewerb 2015

Liebe Eilanddichterinnen, liebe Eilanddichter,

vielleicht war der letzte Aufruf zum geplanten Gedichte-Wettbewerb auf dem Eiland ein wenig kurzfristig, denn die bisherige Teilnahme war doch etwas spärlich.

Ich finde das schade, da dieser Wettbewerb doch eine Chance ist, mit seinem Text in einem gedruckten Magazin zu erscheinen oder auf einer anderen Webseite präsentiert zu werden.

Deshalb wird der Abgabetermin auf den 30.09.2015 Uhr, 23:59 Uhr verlängert.

Wir bitten euch noch einmal um eure Teilnahme.

Fasst euch ein Herz und schickt eure Texte mit dem Titel "Wettbewerb 2015" per PN bis zum o.a. Einsendeschluss an mich.

Ich würde - bei Zustandekommen - diesen Wettbewerb gerne für euch leiten und freue mich jetzt schon auf eure Zusendungen.

Liebe Grüße

Dana

Hier noch einmal das Motto:

Zitat:
Titel: Poetische Verwicklungen und Katastrophen

"In meinem Leben herrscht Murphys Law. Es ist eine einzige Computation aus Chaos, Durcheinander, totalem Wahnsinn, Abgrund, Wiederaufstehen. Ich bin der Phönix, der abstürzt, bevor er abhebt. Gegen mich ist Ikarus eine müde Lachnummer. Wo ich bin, fällt die Uhr runter, die gar nicht an der Wand hängt, und ist kaputt."

Wir erwarten Gedichte zum alltäglichen Unglück im Glück, zur Tragikomödie in Deinen Beziehungen, zu den irrsten Pechsträhnen in Beruf, Leben, Freund- und Partnerschaften. Es kann gar nicht abstrus genug sein, nur unterhalten und zum Lachen bringen muss es.

Bitte nur ein Gedicht einstellen, und zwar das beste, sozusagen die Crème de la crème Deiner Katastrophenpoesie. "

Dem Gewinner / der Gewinnerin der Schreibaufgabe "Verwicklungsgedicht" winkt eine Veröffentlichung in der Nullnummer der Printausgabe/eBook des neuen BlogMags Zugetextet.com.

Die Vergütung erfolgt über ein kostenfreies Belegexemplar (Druck und EPUB). Der 2. und der 3. Platz erscheinen in der Rubrik "Gedicht des Monats" auf dem Newsblog im Web.

Dana ist offline  
Alt 21.09.2015, 16:07   #2
Chavali
ADäquat

Benutzerbild von Chavali

Standard

Liebe Dana, liebe Leute,

das ist eine sehr gute Idee!
Ich hoffe, es werden sich einige finden, die ihre skurillen Erlebnisse in humoriger Form verdichten
und zum Wettbewerb einsenden.

Wir haben da doch so einige Experten...

Auf gutes Gelingen!

LG Chavali

Meine Gedichte-Seite

© auf alle meine Texte
Die schwerste aller Sprachen ist scheinbar Klartext.

Trauer ist Schwerstarbeit für die Seele. (Uta Schlegel-Holzmann)
Chavali ist gerade online  
Thema geschlossen

Lesezeichen