19.05.2018, 16:11 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Medialer Suff
Medialer Suff
Ich trinke Schnaps und leb auf Pump und suhle mich in Sachen, die Mediengrößen machen mit ihrem Trödel und Gelump. Dass Heidi Trump und Donald Klump Hotels in Tokio kaufen, erfahre ich beim Saufen.
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller Geändert von Thomas (19.05.2018 um 23:40 Uhr) |
19.05.2018, 21:35 | #2 |
TENEBRAE
|
Hi Thomas!
Z1 - "lebe" bitte ohne "e", das wäre der Silben zuviel. Zynisch, aber gut getroffen! So eine oberflächliche, verlogene Welt von Blinden und Blendern KANN man sich nur schönsaufen, wenn das Leben einigermaßen erträglich bleiben soll ... Lassen sich diese Machtkrüppel, Celebrities, A-C-Promis und sonstigen Zwangskomplexberühmtheiten eigentlich von der Alkohollobby sponsern? Sehr gern gelesen! Prost! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. Geändert von Erich Kykal (20.05.2018 um 00:01 Uhr) |
19.05.2018, 23:41 | #3 |
|
Lieber Erich,
das "e" ist weg. Vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
20.05.2018, 21:45 | #4 |
Nixe, rotblond
|
Hi Thomas,
du hast ganz recht, die Medien überspülen uns mit Nachrichten, die kein Mensch braucht und bauschen sie auf bis zum Erbrechen - da hilft wohl tatsächlich nur noch abschalten. Oder wie dein LyrIch Outsider werden.... Gruß ww
21.05.2018, 07:56 | #5 |
|
Liebe waterwoman,
Outsider ist bisweilen nicht schlecht. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
Lesezeichen |