28.02.2012, 01:30 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Auch heute noch...
Auch heute noch... Du konntest meinen Nächten nie entweichen, den schwülen Sommernächten in der Glut des Feuers wilder Leidenschaft, dein Blut geriet in heiße Wallung ohnegleichen. Du gabst dich ganz und wolltest voller Mut mit mir den höchsten Sphärenpunkt erreichen, gemeinsam tauchten wir im Liebeszeichen der Zärtlichkeit in die Gefühleflut. Wie konnte mich dein süßer Körper reizen, die nackte Brust, dein leichtes Beinespreizen, mit deinem Blick schienst du mich zu verzehren. So gingen viele Nächte mit den Jahren, doch wir vermochten es uns zu bewahren, daß wir uns immer noch wie einst begehren. Falderwald . .. .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
29.02.2012, 11:55 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Ich verstehe nichts vom "Dichtwerk" - daher werde ich es von da her nicht kommentieren - aber ich kann dir erzählen wie es auf mich wirkt:
Wundervoll. Eine ganz besondere Liebeserklärung !! Wünsche dir ( euch ) noch viele, viele , viele gemeinsame Stunden. Liebe Grüße Lisa |
01.03.2012, 00:11 | #3 |
Lyrische Emotion
|
Servus Lisa,
diese Form nennt sich Sonett, aber das nur am Rande... Ja, das könnte man eine erotische Liebeserklärung nennen. Ich werde deine Wünsche dem Lyrischen Ich ausrichten und bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
04.03.2012, 23:04 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hallo falderwald,
da kann ich nur sagen: zum inhalt: höchst erfreulich! und handwerklich: einwandfrei umgesetzt. hier gibts wirklich nix zu meckern! ( schweigen deshalb alle so ehrfürchtig? oder frisst sie der neid? ) mir hat das sehr gut gefallen. daher : applaus ! applaus! lg, larin
06.03.2012, 21:46 | #5 | |
Lyrische Emotion
|
Servus larin,
also was soll ich dazu noch sagen? Da bleibt mir nur ein ganz bescheidenes Dankefein ob des schönen Lobs. Zitat:
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über deine positive Rückmeldung, denn gerade in der Erotikabteilung ist es oftmals schwer, den Nerv des Lesers zu treffen. Ist eben alles Geschmackssache... Vielen Dank für deine Gedanken... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
|
Lesezeichen |