02.06.2021, 21:32 | #1 |
Eiland-Dichter
|
auf uns zu bauen
sollten wir bald neu anfangen
zusammen nochmal angelangen sollten wir steine nicht bloß schleppen für mauern, häuser, treppen sondern sozial bindende werden wege bauend nicht gefährden wir sollten uns als menschen kennen unsern weg menschlich nennen gibt es dann ein problem reagieren als immunsystem nicht das kleine schon im großen als antikörper abstoßen bis sie den bau gefährden sozialtier muss der mensch werden sollte dann der erste fallen mauern müssen nach ihm krallen sollt dann der erste drauf gehen sich jeder einzeln, alle neu verstehen nicht den einzelnen die zonen ziehen bis kräfte von den rändern fliehen wenn wege dann nach hause führen hängen namen an den menschentüren Twitter so: (lasse fand das mist, nannte sich sozialist, lutz fand das okay, entschied sich für fdp, holger wählte bajuvarisch, kerstin: okay!, ich bin die spd, Bülent: dumme kuh!, gott! gib mir die cdu, im urlaub dann kanarisch wurde widerstand schließlich arisch und lasse so eiskalt: seht! warum nur sozialismus geht!) |
25.06.2023, 17:51 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
warten und wir warten
Ich warte immer noch geduldig auf einen Neu Anfang, neue Klarheit ohne autoritäre Gewalt, die jede Hoffnung auf eine Lebenswerte Zukunft zerstört. Auch die heutige Demokratie, wird sich völlig neu erfinden müssen.