21.01.2018, 02:17 | #1 |
Melody of Time
|
Deshalb
Ich glaube an einen Gott, der auch an mich glaubt,
daran, dass ich einen Diamanten im Staub finden könnte. Ich höre eine Melodie, die mich über Abgründe trägt und dort leuchtet ein Stern nur für mich. Ich fühle die Liebe, die die alte Eiche aus dem Garten schickt, während mir die Sonne lächelt und mich in Wärme hüllt. Ich glaube an meinen Engel, der mich rechtzeitig warnt, und der mir so viele Wunder gezeigt hat in all den Jahren. Wenn wieder einer geht und mich Traurigkeit übermannt, dann fliege ich mit dem Wind über lange, dunkle Schatten. Seh die Berge im Abendrot glühen und ich sing meine Lieder und am Horizont tanze ich mit den Elfen im Reigen. Ich glaube an einen Gott, der an mich glaubt und niemals, ja, niemals loslässt. |
21.01.2018, 14:09 | #2 |
ADäquat
|
Liebe Liara,
22.01.2018, 12:21 | #3 |
Melody of Time
|
Liebe Chavali,
dito!!! Es freut mich, dass dir mein Text gefällt, auch wenn nicht jeder zu glauben vermag. Vielleicht ist das auch nicht wirklich notwendig, wenn er die richtige Einstellung im Herzen trägt. Aber mir hat es schon sehr geholfen auf meinen oft verschlungenen, steinigen Wegen. Lieben Dank un herzliche Grüße Liara |
Lesezeichen |