13.08.2009, 07:52 | #1 |
Gesperrt
|
An diesem Morgen...
An diesem Morgen...
Die Vöglein singen, tirilieren. Die Sonne scheint durchs Fenster rein. Noch schnell nen Caffe Latte und dann putze ich mir meine weißen Zähnelein. Im Park jogg ich vier Kilometer und trinke Quellwasser dazu. Dann spring ich schnell unter die Dusche und sag dann zu mir selbst und frischgewaschen: "Puh!" Dann Speise ich und zwar: ganz feinen Ruccolasalat! Für mich gerade gut genug am Essen habe ich für mich noch nie gespart! Danach setz ich mich hin und les vielleicht ein gutes Buch. Ca. ne Stunde denn heut abend kommt noch gaaanz lieber Besuch! So lebe ich gesund und bin ein Vorbild für das Volk das sowieso nur ständig in der eignen Nase ungeniert herumpolkt. Doch irgendwas war heute anders. Etwas war heut nicht so toll. Ich gehe jetzt nicht ins Detail, doch brauch ich wohl für morgen früh Perenterol... (metrikfehler absicht |
14.08.2009, 15:21 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hey - recht haste - toll der perenterol reim - dann klappts auch wieder mit der verdauung - is ja wichtig - gruss vom hans
14.08.2009, 15:24 | #3 |
ADäquat
|
Hans,
Ivarna Woolfen ist geperrt und wird dir nicht mehr antworten können. LG ChavaliMod