![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() .
© Bilder by ginton Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
Geändert von ginTon (21.10.2021 um 20:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo ginTon,
dies ist schon eine extreme Erfahrung, die das LI hier beschrieben hat. Klingt für mich alles andere, als friedlich. Daher verstehe ich den Schluss, als logische Konsequenz daraus. LG Su
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Suzette,
© Bilder by ginton Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis machts, dass ein Ding kein Gift ist. (Paracelsus) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Hi ginton,
das ist meines Erachtens lyrische Prosa, die sehr „viereckig“ angelegt ist. Die Frage ist, was willst du damit ausdrücken? Nach meiner Interpretion beschreibt der Text Prostitution (Schlüsselsequenz: „ eine für jeden“), sexuellen Missbrauch, usw. im Internet als Jagd, als Waffe, als Gewalt, als Krieg, siehe dementsprechende Wortwahl („z.B. Blattschuss“). Eine schlimme Thematik, gekonnt als „soziologisches“ Gedicht umgesetzt. So lese ich diesen Text. lg whizzl
![]() |
#5 | |
|
![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Eiland-Dichter
|
![]()
wenn du nicht gelesen und interpretiert werden willst, sollst du besser keine Gedichte frei zugänglich im Internet veröffentlichen (sonst fällt dir womöglich Meinungsfreiheit auf die Füße)
![]() ![]() ![]() ![]() lg whizzl
![]() |
#7 |
Eiland-Dichter
|
![]()
Hi ginton,
nee, mir ist noch immer keine andere Interpretion deines Prosa-Gedichts eingefallen. Es ist noch immer dasselbe. ![]() Das Bild dazu kann ich leider nicht sehen, weil die Veröffentlicher offensichtlich nicht auf dem neusten www-Stand sind. Also muss ich mich auf das verlassen was Du in Deinem Prosa-Gedicht beschrieben hast. Und zu Deiner Aufforderung, ich solle mich von Deinen Gedichten fernhalten, kann ich Dich nur darüber informieren, dass es dir selbstverständlich frei steht, meine Gedichte und Comments zu ignorieren, aber Du keinerlei Recht hast mir vorschreiben zu wollen, was ich wo lese und ob und wie ich es kommentiere ![]() Ich bin sogar der Meinung, Du solltest Dich für Dein "spontanes Machofeeling" entschuldigen. ![]() ![]() lg whizzl
![]() |
Lesezeichen |