29.06.2009, 11:11 | #1 |
Biggest dog in the yard
|
gewidmet
gewidmet
- gewidmet all jenen die widmen - ich widme meine worte denen die bewidmet werden um ihnen mit meiner widmung eine minute aufmerksamkeit zu widmen deswegen widme ich meine zeit diesem wort widmung dem einige gemüter offenbar gerne ihre zeit widmen und wem diese widmung nicht gefällt hat dem widmer als vielleicht bewidmeter dennoch seine aufmerksamkeit gewidmet.
29.06.2009, 11:20 | #2 |
Gast
|
Mir kommen Tränen in die Äugens, Kamelot.
Dass Du an diese Menschen denkst...! Nie hat vor Dir überhaupt jemand diese Minderheit bedacht, geschweige denn bedichtet. Aus mir fließen Ströme der Anerkennung. Diese Zeilen widme ich Dir, dem großen Menschenversteher. Es grüßt schniefend, leider schon seit Jahren verwidmet, Alive |
29.06.2009, 11:55 | #3 |
Gesperrt
|
Guten Morgen Kamelot,
ich widme Dir gerne meine Zeit, denn Deiner gewidmeten Widmung MUSS ich mich einfach widmen! Ich bin, wie Alive, total gerührt über Deine gewidmete Widmung, sie könnte ja auch mir gewidmet sein . Nach dem Lesen Deiner Zeilen musste ich erst einmal ein Glas Wasser trinken, es hatte sich irgend ein Sprechorgan verknotet Ich habe mich sehr amüsiert, allein die Idee ist super! So, nun widme ich Dir noch eine Minute: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir herzliche Grüße, Medusa. |
Lesezeichen |