08.11.2009, 23:08 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
forellen-Villanelle
Versprochen hab ichs unserer forelle:
Ich schreib ihr einmal ein Gedicht ganz fein. Am Witzigsten wär eine Villanelle. Dass nun ein jeder nicht bei mir bestelle! Die Lieferung wird da nicht möglich sein. Versprochen hab ichs unserer forelle. Seid also jetzt gewarnt, für alle Fälle: "Forelle" schreibt man groß, nur unsre klein! Ich schreib ihr trotzdem eine große Villanelle. Dass mir der Pegasus den Geist erhelle! Das gute Stück soll heut noch fertig sein. Versprochen hab ichs unserer forelle. Ihr kennt sie ja: Ein munterer Geselle, ist immer aufgelegt zum Spaß, zum Albern-Sein. Drum schreib ich ihr ne schräge Villanelle! Muss ich für diesen Blödsinn in die Zelle? (Dann stellt ihn bitte weiter "unten" ein!) Versprochen hab ichs unserer forelle. Ja, Villanellen-sich bestellen, das ist fein!
09.11.2009, 03:10 | #2 |
unpaniert
|
Liebe Larin,
was entdecke ich denn da Feines So eine schöne Villanelle allerdings hat forelle hier auch dramaaaaaaaaaaaatische Gedichte danke dir herzlich mit Villanellepudding mg forelle .
Es muss einen anderen Weg geben, durchs Leben zu gehen, als kreischend und um sich tretend hindurchgezerrt zu werden. (Hugh Prather) Geändert von forelle (09.11.2009 um 03:18 Uhr) |
Lesezeichen |