10.12.2016, 16:31 | #1 |
Gast
|
Schulterschluss
Schulterschluss Guter Kurs, ich gratuliere, diese Richtung ist gefordert, ist es endlich angekommen, wie's tatsächlich um uns steht? Sorry, wenn ich applaudiere, heißt ja nicht, dass ich beordert bin zum Kreuzchen unbenommen, wenn der Wind sich richtig dreht. Ach, wie tönt's von allen Seiten: Populismus! Ruck nach rechts! Manche wollen nicht begreifen, dass Verbot zur rechten Zeit hindert Volkszorn abzugleiten in Gewalt und Bruch des Rechts, wenn die Leute selbst ergreifen ihre Macht zu andrer Leid. Da gesehn sie all das Schlechte und dass einfach nichts passiert, sich nicht länger fügen wollten, ob sie auch dafür verhöhnt. Als gekippt die Menschenrechte, Schritt für Schritt wurd okkupiert unser Land, das schützen sollten, die beschwichtigt und geschönt. Lange hab ich warten müssen auf der freien Welt Erwachen, sah den Westen schon verloren, tief in Todesschlaf gesunken. Werde niemands Füße küssen und kann doch zuletzt noch lachen, der ich stieß auf taube Ohren, mit dem Zaunpfahl hab gewunken. 10.12.16 |
Lesezeichen |