26.06.2017, 11:24 | #1 |
Gelegenheitsdichter
|
zugetextet.com Ausgabe Nr. 3 / 2017 - Auswahl Blog und Print
Auswertung Einsendungen 3 2017
Autor/in, Texttitel, Wo Arnast Katrin, Thinking of Teeny-Age, Blog Baumann Nadine, Freier Fall, Print Beyer Ines, Geheimnis, Print Beyer Sophia U18, Und so weiter, Blog Damm Emma U18, Ohne Titel, Print Darkness Jane, Durchschnittlich, Blog Dreyer Ruta U18,Gestern starb Mutter, Blog noel, blubbb LXXXIII ODER verblichen, Print Esch Daniela, Ein Jahrhundertsommer, Blog Ewald Stefan, Prozession der Tiere, Print Feiler Manuela, 70 Meter, Blog Friedel Andrea, Eine Nachmittagsszene, Print Goetze Hannah, Treibsand, Blog Gräfenstein Andreas, GRANDIOS, Blog Fuchstraum, Kalte Hände, Blog Habel Ernst-Diedrich, Coming of Age, Print Hefter Luitgard,Sammy, Blog Hermeneit Sonja, App ins Leben, Print Hoefer Natascha, Blindfisch, Blog Hommers Helge, Als mir die Mortadella der Hunde (fast) das Sommermärchen versaute, Blog Howlett Viktor, Aufwachsen, Blog Hügel Xenia, Wer bin ich, Print Huppertz Nikola, spiegelmädchen, Blog Kaiser Carolin, Jeder Schlag ein Lacher, Blog Kashikar Sanjina, Die Anderen. Und ich., Print Kimm Dennis, Ich und die Musik, Blog Kodnar Thomas, Das mittlere Kind, Blog Königs Sarah, A-N-G-S-T, Blog Krämer Kai, Nur ganz wenig, Blog Lafrentz Manfred, Die Spuren, Print Lathan Anne U18, Bunte Torten, bunte Blätter, Blog Lazar Jessica, OT - Essay, Blog Leistner Eileen, Von Kasten zu Kasten, Blog Mahfouz Laila, Jennifer gewinnt, Blog Makowka Alexander, die hexe, Print Malischewski Wolfgang, Aufhören!, Blog Medicus Sonja, Rosa, Print Milonas Georgios, Rosengleich, Blog Peters Merle, Wartezeit, Blog Röhreich Maria, Metaphern meines Lebens, Blog Schlotter Donato, Bis es blitzt, Blog Schlutter Anna U18, Gedankenkarussell, Print Schmitt Mareike, Erlebnisbericht: Die Sache mit dem Erwachsenwerden, Blog Schnabel Sigune, Leben, Print Schnabel Sigune, Eines Sommers, Blog Schnabel Sigune, Mittags legte uns Mutter, Print Schneider Bettina, Diese haltlose Zeit, Blog Schneidereit Nadja, Vom Krebsen und Bewerbungen, Blog Skupin Lydia, Kamelion, Blog Speckmann Alicia, Pegasus, Print Stüsser-Simpson Jochen, Silbern, Print Ventura Emma, Warten, Print Volland Alexandra, Spiegelscherben, Print Weiss Katharina, (Nicht) Allein, Blog Wejwer Anne U18, Was ich noch sagen wollte..., Blog Wessels Florian, Rockit, Blog Wietzke Hannah-Sofie U18, Regentropfen, Print fin, „Michael Ende, du hast mein Leben ruiniert“, Blog Wolf Katharina, OT, Blog Zederbauer Bernadette, OT, Blog Be Linda U18, Von Angst und Hoffnung, Blog Ecker Magdalena - Bild, Kaleidoskop, Blog Franke Norman - Bild, OT, Print Hügel Xenia - Bild, OT, Blog Klennert Hagen - Bild, OT, Print
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt Geändert von Walther (27.06.2017 um 15:47 Uhr) |
Lesezeichen |