Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Stammtisch

Stammtisch Gesellschaft, Politik und Alltag

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2017, 15:13   #10
Wodziwob
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar ist dieses Theater eine Farce, Koko,

aber was soll's? Walther hält mich für einen populistischen und sonst was Hetzer und kommt nicht mehr raus aus diesem Loch, in das er sich selbst befördert hat ohne mein Zutun. Wäre ich Volkes Stimme, ginge es in meinen Gedichten darum, den "aggressiven Islam auszumerzen", das ist zu lesen und hören, seit Berlin wird kein Blatt mehr vor den Mund genommen quer durch alle politischen Lager, die Pegida hat längst ausgedient, Ethik ist kein Thema mehr und differenziert wird schon lang nimmer. Das ist erschreckend, aber überhaupt nicht verwunderlich. Seit Merkels Pakt mit Erdogan und dem daraus resultierenden Abhängigkeitsverhältnis an eine islamistisch eingefärbte Diktatur herrscht Pogromstimmung im Land. Während auf der anderen Seite mit Minderwertigkeitskomplex und Dummheit geschlagene Erdogan-Jünger davon tönen, den "Laden morgen zu übernehmen".

Ich weiß nicht, auf welchem Planten er lebt oder ob er die Stimmung von Australien aus verfolgt, mit der Wirklichkeit hat seine Wahrnehmung nichts zu tun, er fällt durch seine fast besessene Antihaltung mir gegenüber lediglich den aufgeklärt säkularisierten Muslimen in den Rücken, die ohnehin schon zwischen sämtliche Fronten geraten sind. Weil er gegen eine der wenigen stellvertretenden Stimmen anrennt, da sie selber sich nicht mehr zu mucksen trauen. Was Wunder? Ihre Islamkritik wäre ein ganz anderes Kaliber, das darfst du mir glauben, da wären so Einige konsterniert, denen meine Gedichte und Positionen zu "krass" sind.

Meinetwegen bin ich das, was in obigem Gedicht verhöhnt wird, wenn das der Preis dafür ist, die Dinge beim Namen zu nennen und sie zu sehen, wie sie sind, bin ich es gerne. Aber unabhängig von meiner Wenigkeit verstehe ich Deine Empörung sehr gut, sowas vergiftet ein ganzes Forum auf Nullkommanix.

Liebe Grüße
Wozi

Geändert von Wodziwob (14.01.2017 um 15:54 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Dana und Falderwald

Impressum: Ralf Dewald, Möllner Str. 14, 23909 Ratzeburg