03.01.2011, 09:00 | #1 |
Gedankenspringer
|
Vorsätze
Vorsätze Das alte Jahr gefeiert, das Neue hoch geschoben. Die Sprüche ausgeleiert. Vorsätze ausgewogen. Im Flockenwind des Winters da stehen Waisenkinder. Die ungeborenen Träume, erwiesen sich als Schäume. Ach wären alle Wünsche, der Seele ihre Trümpfe. Stolz stände ich doch da! Die Kräfte, Tausend Schar! So gebe ich dem Leben, die Schwäche meines Gebens. Und seufze still in mich, nun gut, dann nehm ich dich. ... .. . |
12.01.2011, 21:05 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Horst
Es ist doch so wie immer, von Jahr zu Jahr wird's schlimmer, doch das Schlimmste ist daran, daß man gar nicht anders kann. Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
22.01.2011, 15:53 | #3 |
Gedankenspringer
|
@Faldi
Hm die Zeit rast, wieder ein Jahr vorbei. Ich rauche immer noch. Mein Verstand meint das, was auf der Verpackung steht, Krebs usw. Gegenargument Verstand: So schlimm kann es nicht sein wenn an der Herz Uni, das Personal raucht. Ohne festzulegen ob Arzt, Professor oder Assistent. Habe ich gesehen, nach meiner Herz-OP. Also, welches Laster legen wir denn ab und warum? Oder verringern wir das Laster? Return: Danke dir für deinen Besuch. |
Lesezeichen |