24.06.2009, 20:49 | #1 |
Gast
|
weil dein herz mir eisern schweigt
gelöscht gelöscht
Geändert von Helene Harding (19.09.2009 um 23:05 Uhr) |
24.06.2009, 21:44 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Mir gefällt die Formulierung " dein Herz mir eisern schweigt " sehr, sehr gut.
Ich spüre förmlich bei diesem Gedicht , wie sich die Kehle zuschnürt ... Gerne gelesen. Lisa |
24.06.2009, 21:52 | #3 |
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo Helene,
Helene geht noch immer ein bisserl schwer über die Tastatur. Budinchen war viel liebevoller. Helene da fällt mir immer die Fromme ein, mit streng nach hinten gekämmten Haar. Also bei deinen Werken in letzter Zeit, hab ich immer das Gefühl, mein Budinchen ist ein bisserl unglücklich. Ansonsten habe ich wieder mal gerne vorbeigeschaut, der Knacki schickt Grüße in die Haupstadt
24.06.2009, 22:43 | #4 |
Gast
|
@Lisa
Hi du, wenns dir die Kehle zuschnürt...das ist einmal mehr eine sehr gelungene Zusammenfassung. Danke alles liebe, Helene @Knacki Lieber Knacki, auch budinchen hatte immer schon ihr Herzeleid in vielerlei Niederschriften verewigt. Dass dir Helene nunmehr dahingehend besonders auffällt, liegt wohl daran, dass du es an ihr bewusster wahrnimmst. Die Autorin beschäftigte sich immer schon spektral mit allen ihr wesentlichen Lebensdingen. Entsprechende Negativ-Inspiration ziehe ich at the background always from very sadly music. Sie hilft mir, mich in die gewünschte Ver-/Stimmung zu versetzen. Danke dir für deinen Anteilnehmenden Komm. alles liebe, Helene |
Lesezeichen |