22.09.2010, 21:46 | #1 |
Vielfalt der Sinne
|
Hallo Ihr Lieben!
Hallo Ihr Lieben und Bekannten.
Manche kennen mich vielleicht noch?! - jetzt aber unter einem anderen Nick, ehemals "leyai"...diese gibt es aber nicht mehr und ich vertrete jetzt einen anderen Nick und bin sehr erstaunt hier so viele bekannte Namen zu lesen und zu spüren, dass es etwas fröhliches in sich trägt. Ich freue mich hier zu sein und hoffe auf die lyrische Vielfalt Ganz lieb, plueschtier.
22.09.2010, 22:05 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
Hallo Plüschtier,
herzlich willkommen auf dem Dichterinselchen. Wir gehen pfleglich mit einander um und stehen dazu, Plüschtiere (gern) zu haben! Frohes Dichten und Werken! LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
23.09.2010, 17:14 | #3 |
ADäquat
|
Hallo plueschtier alias leyai
23.09.2010, 19:17 | #4 |
Gesperrt
|
Hallo,von mir auch. Sieh dich vor bei meinen Texten, weil lyrisch sind die längst nicht mehr...
LG RS |
23.09.2010, 20:06 | #5 |
Slawische Seele
|
Herzlich willkommen, Plüschtier,
fühl dich wohl und gut bei uns, dichte mit uns und hab viel Spaß dabei. Liebe Grüße Dana
23.09.2010, 21:10 | #6 |
Lyrische Emotion
|
Hallo plueschtier,
oder sollte ich lieber "fuji" sagen? Wenn mich meine grauen Zellen nicht im Stich gelassen haben, war das dein erster Nick... Schön, daß du zu uns gefunden hast. Sei uns also herzlich Willkommen auf dem Eiland... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
25.09.2010, 19:38 | #7 |
Vielfalt der Sinne
|
Vielen lieben Dank für Eure Begrüßungen.
Ja, (fuji) das war mein erster Nick ,... und die leyai - die war eine Phase und jetzt bin ich angekommen! Ich hoffe auf ein gutes, neues miteinander. Kann leider nicht so oft online kommen momentan - mein Internet geht zurzeit nicht so richtig. Ganz lieb, Plüschtier
26.09.2010, 17:48 | #8 |
Lyrische Träumerin
|
Hallo Plueschtier.
Herzlich Willkommen auf unserer Insel. Ich wünsche dir eine schönes Zeit und viel Spaß mit uns. Lena